ORF überträgt UEFA Cup nicht


Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Ich bin einer, der 100 % aufs Spiel will, weil ich die gesamte Saison dabei bin, aber leider nicht hin kann. Und jetzt kommt noch dazu, dass der ORF nicht einmal in Konferenzschaltung unser Spiel gegen Udine zeigt. Eigentlich ein Witz, schließlich schafft man es sonst auch immer jedes Spiel zu zeigen, dass keinen interessiert. Jetzt muss ich schauen, ob das Spiel auf irgendeinen anderen Sender zu sehen ist, Infos darüber bitte hier rein !

Wird sicher unangenehm das Spiel über einen Live Ticker mitzuerleben. Vielleicht auch hier im ASB - wem geht es noch so wie mir ?

@alle die mitreisen: Viel Spaß und gebt alles, so schnell kommen wir nicht mehr in den UEFA CUP !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

tja. mir gehts genauso. wenn ich glück hab, wird es im "hattrick" (wettbüro)übertragen... dann seh ichs sogar auf leinwand...

werd heute abend nachschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Nein! Das Spiel wird definitiv nirgends übertragen. Da es in Italien keine Nachfrage für eine Live Übertragung gab, müsste der ORF die Produktion übernehmen und das ist ihm zu teuer. Der Fernseher bleibt daher schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
da is doch zeitgleich dortmund - austria oder?

na dann is doch eh klar dass der orf dieses spiel zeigt und nicht eures

:super:

Ja, aber man könnte wie schon beim Hinspiel Konferenzschaltung machen, oder eine Zusammenfassung im Anschluss oder irgendwas machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
da is doch zeitgleich dortmund - austria oder?

na dann is doch eh klar dass der orf dieses spiel zeigt und nicht eures

Da muss ich aber ganz ehrlich sagen, hätt ich lieber das Spiel von Salzburg gesehen.

Jetzt nacher ist das leicht zu sagen ! Wenn wir ausgeschieden wären und die Austria die Sensation geschafft hätte, dann wäre es ja "sonnenklar" gewesen, wer da gezeigt worden ist. Aber ein kleines Team von 2 Maxeln nur für die Tore hätten sie schon hinbringen können. Die Busfahrt hat eh nur 20 Euro inklusive Eintrittskarte gekostet... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.