Eurobasket 2011


Kante

Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

Geht ja nun endlich los. Alles andere als Spanien würd mich zwar sehr überraschen, aber mal schaun. Dürft auf jeden fall recht hochklassig werden. Freu mich vor allem auf Italien :v: (Gallo :love:)und Frankreich :v: .

Wenn schon keine NBA, dann wenigstens Eurobasket :davinci:

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

hoff ja sehr auf frankreich und slowenien, wird aber wohl kaum ein weg an diesen spaniern vorbei führen .. eh irgendwie wie im fussball, nur sind mir die gasols und rudy doch bedeutend lieber als die xavi iniesta kombi

jop. mah rudy :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Deutschland :love:

Ich versteh nicht warum alle dachten, dass das gegen die Israelis eine knappe Partie wird...was die da teilweise für Eigenfehler fabriziert haben war ja nicht zum anschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Deutschland :love:

Ich versteh nicht warum alle dachten, dass das gegen die Israelis eine knappe Partie wird...was die da teilweise für Eigenfehler fabriziert haben war ja nicht zum anschaun.

deutschland :love: heute gegen italien :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
11.07.1995 - never forget srebrenica!

ma-ke-do-nija :feier:

in english:

makedonski:

gefeiert wurde in skoplje auch, und zwar am platz mit der wunderschönen neu errichteten statue des ur-mazedoniers, alexander des großen. :D

übrigens, dieses halbfinale ist der bislang größte sportliche erfolg des ex-yu-staates!

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die finalspiele gestern waren (wie das gesamte turnier) echt toll

schad, dass es für die mazedonier nicht zur medaille gereicht hat - da rutscht dem typen ein paar sekunden vor schluss bei nem einfachen korbleger der ball aus der hand vor lauter nervosität.....

spanien ist natürlich der verdiente europameister - wennst mit den gasol brüdern, rudy fernandez, calderon und ibaka zur em fährst, bist natürlich der grosse favorit, aber was navarro gezeigt hat, war einfach nur weltklasse - weiss wer warum der nach seinem guten ersten jahr die nba wieder verlassen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.