FC Wacker Innsbruck vs. SV RIED


NuFc

Recommended Posts

Superkicker

Nach der Länderspielpause steht das Auswärtsspiel in Innsbruck an.

In der letzen Saison endeten die dortigen Auswärtsspiele 1:0 für die Tiroler sowie ein gerechtes 1:1.

Gespannt soll man auch sein, die Paul die (bisherigen) Neuerwerbungen einsetzen wird. Sozusagen wird die Meisterschaft nochmal "neu" gestartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Ja. Schon. Und da musst du mir schon gar ned mit dem deppaden Smily kommen.

Ein Blick auf jeden anderen Spielthread hier würde genügen, egal ob bei der SVR oder bei einem anderen Verein.

Jap,... Fredl erstellen will gelernt sein :RiedWachler:

OT: ich hab noch das extrem geile Auswärtsmatch von letztem Jahr im Kopf, und das geh da auch so schnell nicht wieder raus. Ich befürchte fast, dass das kein 3 Punkter wird,... aber mal sehen wie die Mannschaft nach der Pause auftritt. Gibt ja genug Variablen die da mitspielen....

Wer wagt Prognosen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

OT: ich hab noch das extrem geile Auswärtsmatch von letztem Jahr im Kopf, und das geh da auch so schnell nicht wieder raus.

Wer wagt Prognosen?

letztes jahr gab es ein match? hm, scheint bei mir recht schnell wieder aus dem kopf rausgegangen zu sein... :confused:

prognose gibts, wenn die mannschaft steht. also erst in 28 stunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Zulj

_Oesterreich_

Meilinger _Oesterreich_ - Beichler _Oesterreich_ - Lexa _Oesterreich_

Schreiner _Oesterreich_ - Hinum _Oesterreich_ - Hadzic _Oesterreich_

Riegler _Oesterreich_ - Reiffeltshammer _Oesterreich_ - Karner _Oesterreich_

Gebauer _Deutschland_

Bank: _Oesterreich_ , _Deutschland_ , _Spanien_

Wäre schön wenn wir den dritten Sieg einfahren können. Ergebnistipp will ich keinen abgeben. Rote Karten wirds wohl wieder geben.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nachdem in der hauptstadt die bäuerliche begeisterung für einen ausflug in die berge noch sehr verhalten ist, wie schaut's eigentlich mit den anderen westbahnanrainern aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

nachdem in der hauptstadt die bäuerliche begeisterung für einen ausflug in die berge noch sehr verhalten ist, wie schaut's eigentlich mit den anderen westbahnanrainern aus?

Innsbruck würd mich schon reizen und gegen eine Zugreise hät ich auch nichts wenn sich ein paar Leute finden (auch wenn wir auf haufenweise LASK-Fans bei der Heimfahrt dieses Mal wohl verzichten müssten ;) )

Vorteilscard hab ich aber immer noch nicht ;)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

nachdem in der hauptstadt die bäuerliche begeisterung für einen ausflug in die berge noch sehr verhalten ist, wie schaut's eigentlich mit den anderen westbahnanrainern aus?

bei mir wirds wohl nichts werden dieses mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

nachdem in der hauptstadt die bäuerliche begeisterung für einen ausflug in die berge noch sehr verhalten ist, wie schaut's eigentlich mit den anderen westbahnanrainern aus?

ich bin leider aufgrund einer geburtstagseinladung verhindert. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.