7. Neuverpflichtung - Daniel Beichler


Gufler92

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Nun da der Wechsel ja praktisch fix ist werden wir sowas wohl benötigen. :RiedWachler:

Glaube dass uns dieser Transfer gehörig was bringen wird, bezüglich Offensivkraft. Realistisch und ohne zu träumen (:D) betrachtet, haben wir nun mit Sicherheit eine Offensivbesetzung unter den Top 4 in Österreich.

bearbeitet von Ried91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Beichler war wohl mit seiner Perspektive beim MSV unzufrieden... und, was tut ein Verein schon mit einem unzufriedenen Leihspieler... der hilft einem ja nicht mal in der laufenden Saison weiter...

In diesem Sinne, chapeau Herr Reiter und

Herzlich Willkommen Daniel Beichler... ich freu mich WIRKLICH SEHR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Wie funktioniert das überhaupt?

Er "gehört" der Hertha, hat aber schon für Duisburg gespielt? Wollten die ihn auch loshaben??

wird wohl eher in die heimat wollen..bringt ja weder der hertha/duisburg/beichler was wenn er jetzt noch ein weiteres jahr bei einem verein verliert bei dem er nicht spielt/es erm nicht gefällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Nicht schlecht der Transfer für alle Seiten

Duisburg spart sich das Gehalt für einen Spieler den sie eh nicht brauchen

Hertha kann Beichler parken und dan je nach Entwicklung weiter schaun

Ried hat einen guten Transfer gemacht

Beichler hat einen Verein in der Heimat, wo er Einsatzzeit bekommt und möglicherweise zur alten Sturm Form zurück finden

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich gratuliere eurem Management zu diesem Schritt.

Ist es jetzt Leihe oder Kaufvertrag? Versteh ich immer noch nicht... :confused:

Natürlich weiss man noch nicht, wie er als Spielertyp zu euch passt. Wenn er aber halbwegs in Form kommt,

wird er euch (schade für uns...) sehr verstärken. Bin ich überzeugt.

Wünsche ihm alles Gute - und hoffe weiter, dass er irgendwann à la Säumel wieder bei uns kickt.

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ist es jetzt Leihe oder Kaufvertrag? Versteh ich immer noch nicht... :confused:

wird er euch (schade für uns...) sehr verstärken. Bin ich überzeugt.

auf transfermarkt.at steht, dass wir beichler ausgeliehen haben. woher die ihre infos haben, weiß ich nicht. in der offiziellen aussendung der sv ried finde ich keinen hinweis darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.