GAK - FC Gratkorn


para

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Bin gespannt ob der Gratkorner-Glückslauf mit Toren in den letzten Spielminuten gegen uns mal ein Ende hat.

Wennst oben mitspielen willst, musst die Gratkorner besiegen - Aus - Punkt - Ende!

Aufstellungsmäßig sollte sich ja nicht grundlegend was ändern:

Pösendorfer - Steiner, Deutschmann, Kammerhofer, Schilling - Durlacher, Hofer, Nutz - Rauter, Murg, Brauneis

Ergebnistipp: 2:0

Tore: Brauneis, Kollmann (Elfer)

4.001 Zuschauer!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

euer optimismus in ehren, teilen kann ich ihn nicht so ganz. liegt zum einen an der niederlage im cup bzw. der art und weise, wie uns die gratkorner da "ausgeschaut" haben, zum anderen am lauf der gratkorner. weitere faktoren, die mir bauchweh bereiten: mögliches fehlen von steiner, unkonzentriertheiten im defensivverhalten nach führung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

euer optimismus in ehren, teilen kann ich ihn nicht so ganz. liegt zum einen an der niederlage im cup bzw. der art und weise, wie uns die gratkorner da "ausgeschaut" haben, zum anderen am lauf der gratkorner. weitere faktoren, die mir bauchweh bereiten: mögliches fehlen von steiner, unkonzentriertheiten im defensivverhalten nach führung ...

Man sieht ja das wir aus der Cup-Niederlage gelernt haben und ich denke man kann die beiden Spiele absolut nicht vergleichen! Und mit unserm Kader sind wir gegen jedes andere RLM Team favorit von daher bin ich zuversichtlich das wir den ersten Heimsieg einfahrn :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

so überzeugend war gratkorn in letzterzeit auch nicht.

gratkorn - steyr : in der 85. ausgleich

pasching - gratkorn: 91. minute der siegtreffer

Und der Last-Minute-Man ist immer der Wohlmuth - auf den wird wohl am meisten aufgepasst werden müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

Nachdem die Villacher verloren haben ist es sozusagen angerichtet

wenn der GAK so eine gelegenheit hatte hat er meistens versagt...

als ausnahme fällt mir eigentlich nur das meisterjahr ein...

deswegen spiele ich pessimist und rechne nicht mit mehr als einem X vor 3.500 zuschauern...

übrigens: der slowene brezic entwickelt sich meiner meinung nach immer mehr zu einem flop...

hat sich im letzten training angeblich schon wieder verletzt...

ich hoffe mal der kostet uns nicht allzuviel...

wäre schade drum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.