FC Blau-Weiß Linz - Austria Lustenau


sparkle

Tipp:  

29 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

que sera, sera...

Fix ist, dass ein Guter (Name entfallen) durch eine rote Karte gesperrt ist (der Brasilianer aka Spielmacher?) bzw. Boller zu diesem Zeitpunkt schon bei der Rapid spielen könnte. Günstiger Zeitpunkt also, um gegen die Austria aus Lustenau anzuschreiben. Heimmacht sind wir ja sowieso. 3 Punkte wären super, einer auch nicht schlecht. Verlieren verboten gegen die Austria zu schreiben, wäre natürlich vermessen, obwohl wir in der nächsten Runde bei diesen Punkteständen mal schnell nach unten durchgereicht werden können. Super ist einfach, dass sich FCL und Hartberg um Abstieg bzw. Relegation streiten und ich Pölten auch schwächer als uns einschätze. Also Vollgas geben und zumindest Platz 6 verteidigen.

edith: Mein Wunsch: hoffentlich verliert Grödig gegen WAC (wahrscheinlich) oder spielt X (acuh wahrscheinlich) bzw. verliert Hartberg gegen Altach auswärts (sehr wahrscheinlich) bei einem möglichen Sieg von uns, dann könnte man mit Grödig (vor der Saison als Mitfavorit gehandelt) Plätz tauschen und den Abstand zum Keller wieder etwas vergrößern. X von mir aus der Pöltener gegen den lskl.

bearbeitet von BlueFanGroup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be uns fehlt übrigens Hartl, der hat letztens seine 5 Gelbe kassiert, bei den Lustenauer fehlt Soares wegen Gelb/Rot. gefährdet ist bei uns nur Hassler, der steht derzeit bei 4. außerdem haben wir 8 Gelbe alleine wegen SR Kritik kassiert, das ist unnötig und muss wirklich nicht sein.

hier

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

Wer hat eigentlich diese dämliche Länderspielpause erfunden. Was soll ich den dieses Wochende tun? Ich bin so planlos!!

Na de unsern hams sie die Pause eh verdient!

Daheim sind wir sowas von im Soll, Luschnau brauch ma net fürchten! Die sind ja momentan eh ein bissl net so gut, sogseng 3 Punkte sind defintiv drinnen!!

P.S. kann man eigentlich die 28€ die ich heute den Linzer ASK Linz gesponsert habe von der Steuer absetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hoffentlich bringt ihr auch den Gästesektor voll, denn Geld "stinkt" nicht :augenbrauen: Reichel hin oder her ......

Ihr müsst hoffen, dass wir nicht nur den Auswärtssektor voll bringen (das ist ohnehin klar), sondern auch das restliche Stadion gut bevölkern, sonst wird es dieses Mal nicht ausverkauft sein. Auch beim letzten Mal waren weit mehr als 50% Blau Weiße im Stadion.

Ich gönne auch das Geld, weil ich einfach ein volles Stadion geil finde für Fußball-LINZ im allgemeinen. Und da eh je 2mal wir und zweimal der Lask Heimrecht hat, sind die Einnahmen dann eh für beide gleich gut und wichtig.

Auf 4 ausverkaufte Derbies mit toller Stimmung und hoffentlich vielen Blau Weißen Punkten !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.