[Bilder] SG ASK/PSV Salzburg - SV Anthering 1:0 (1:0)


Recommended Posts

:ilike: super foto. der untersberg kann schon etwas.

ich denke mir das immer, wenn ich in grödig bin. vom grödiger platz hat man übrigens einen netten blick auf die scheinbar gan nahe feste hohensalzburg. das ist der blick von der haupttribüne in richtung stadt:

60_gr%2525C3%2525B6dig-vienna_20110802.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Platz in Anif ist auch nicht schelcht, zumal man von der Gegenseite die Tribüne samt Untersberg einfängt! :augenbrauen:

übrigens kaum zwei kilometer luftlinie von der grödiger untersberg-arena entfernt. wäre anif in die 1. liga aufgestiegen (es qualifizierte sich dann eh wattens für die relegation), dann hätten wir hier eine ganz ungewöhnliche bundesliga-stadiondichte bekommen. und das nicht etwa in einer dicht besiedelten urbanen gegend (vgl. liverpool, wo nur der stanley park zwischen den stadien evertons und fc liverpools liegt), sondern in einem von bergen, feldern und wiesen dominierten landstrich...

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Hehe, da hast Du allerdings recht!

Die Plätze sind so nahe beisammen. Wie ich Anif gemacht habe, bin ich einmal falsch abgebogen, aber brav den Sportplatzwegweisern gefolgt...

...und schon war ich vor dem Stadion der Grödiger! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.