Sk Vorwärts Steyr - SAK Klagenfurt


HCS 1

Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

Und das sollen alles die Bierschütter und Feuerzeugwerfer bezahlen bitte.

Schon wirklich ärgerlich dass ein Verein hier viel Geld in die Hand nehmen muss wegen dieser paar Ar...l...er.

Ärgert mich wirklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Warum? Damit der reiche Geldsack dann möglicherweise wieder so eine Aktion reißt, da Geld sowieso keine Rolle spielt?

Einen Ärmeren würde es da doch mehr treffen und immer hin sollte eine Geldstrafe doch bewirken, dass so was nicht mehr vorkommt bzw. die Person daraus Lehren zieht!

i finds a weng lächalich wie ihr eich olle jetzt aufspüts und an auf saubermann mochts. die gonzn biaschütta san eigntli um nix bessa wie der feiazeigweafa.

wie oft hob i scho gseng dass des volle bier an hoibn meter vom schädl vo am gegnerischn spieler vorbeifliagt. oba jetzt tun olle so ois wia wenns olle so unschuidig san und nur der feiazeigweafa is der bese :huh?deppat?:

wir sind ja durch das jahrelange verharmlosen selber schuld dass mal sowas wie gestern gekommen ist.

ich kann mich da z.b. an diesen dicken vollidioten mit seiner blonden freundin erinnern, der vor ein paar jahren mal eine volle colaflasche richtung linienrichter geworfen hat und daraufhin stadionverbot bekommen hat. er hat ihn zum glück aber eh nicht getroffen.

doch daraufhin war der teufel los und die fans haben sich für den "armen" flaschenwerfer eingesetzt und wie unfair das denn ist, dass der nicht mehr ins stadion darf der "arme".

nur weil er ein freund von einigen im fanclub war.

und jetzt seh ich diesen typen schon wieder herumrennen bei den heimspielen, er darf also wieder rein dieses ei!

er wars gestern aber wahrscheinlich eh nicht, der geworfen hat, ich sag das nur als beispiel für verharmlosung auch unsererseits - von den fans...

stimmt der plade rennt oiwei nu umadum, den hobn die vom fanclub domois verteidigt für seine blödheitn und dem floschnwurf :huh?deppat?:

@lone Wolf

Also wie toll du ned bist und so fair einfach Spitze.

( und wenn man deine Einträge hier so liest auch mit geistigem Reichtum gesegnet)

Schau ist ja nur ein internetforum zum Meinungsaustausch also steigert die ned immer so in alles rein.(außerdem bist ja mit dem Eintrag ja schon wieder zurückgekehrt, doch nicht so konsequent)

Aber schreib eh nix mehr sonst kommst doch wieder mit einem deiner geistig eingeschränkten Vergleiche.

Und aufpassen die grüne Partei ist wieder unterwegs um unschuldige Fanklubs zu zerstören.

In diesem Sinne : stay alone lone wolf

du bist sowieso da greßte dodl, es warat echt gscheiter wennst du dei ankündigung wohrmochst und nix mehr schreibatst.

i les in ione wolf seine comments liaba wia dein schwochsinn denst oiwei schreibst :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

ich seh jetzt die sicherheitsvorkehrungen nicht so tragisch, die wären bei einem weitern aufstieg sowiso gekommen. wenns ein dementsprechendes netz ist, kann man weiterhin vernünftig fussballschauen. ich glaub der fak hat so eins. ein spielertunnel ist vermutlich eh schon längst überflüssig und die kameras, naja wenns meinen? vielleicht erspart man sich dadurch ja den ein oder anderen skb´ler :D besser jetzt in sowas investieren als irgendwann wirklich ernsthafte probleme haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Weiters sollten sie auch noch über eine Schulung für unseren Ordnerdienst nachdenken. Hätte zwar den Feuerzeugwurf nicht verhindert, aber es kann doch nicht sein, dass es immer, wenn es zu unschönen Szenen auf der Süd kommt (siehe Sa), sich der Ordnerdienst nicht zuständig fühlt.

Sobald aber jemand in die Nähe des Zauns kommt, steht unser Mister Wichtig da und wirkt alles andere als deeskalierend.

Es ist die Aufgabe der Ordner, auch auf der Süd für Ruhe zu sorgen und wenn sie es einmal machen würden, würden sie merken, dass ist immer die gleichen Deppen sind, die einen Wickel beginnen.

Aber offensichtlich haben sie Angst, wenn es zu einem Handgemenge kommt; aber wozu habt ihr do schöne orange Westen/T-Shirts... an, wenn ihr eure Aufgaben nicht wahrnehmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Lt. OÖN ist das slowenische Bauerntheater entlarvt. Typisch für diesen Verein. Der GAK kann ja ein Lied davon singen. Nichts desto trotz ist der Feuerzeugwerfer ein Dillo. Der ist mir aber gleich unsympathisch wie dieser komische SAK. Auf der Sympathieskala gleich hoch eingereiht....diejenigen die sich hier herinnen und auf facebook als "echte" und "wahre" Fans bezeichnen. Und nachdem mir letzteres eigentlich am Meisten auf den A.... geht war das mein letzter Post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Steyr war immer schon ein heißes Pflaster. Lauter Hooligans dort. Da bleib ich lieber im gut behüteten Linz. Bei uns Blau Weißen gab es sowas nie und wirds auch nie geben.

Du bist ein Vollkoffer x 100!!! Durchdrehende Fans und Krawalle hat es bei Blau Weiß Linz schon immer gegeben. Aber wahrscheinlich bist du erst aus dem Windelalter geschlüpft. Von so einer Fankulisse wie sie Vorwärts Steyr hat kann Blau Weiß Linz nur träumen. Es wird dir jeder Vorwärtsfan dankbar sein wenn du Fussballexperte in deinen "gut behütenden Linz" bleibst ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Weiters sollten sie auch noch über eine Schulung für unseren Ordnerdienst nachdenken. Hätte zwar den Feuerzeugwurf nicht verhindert, aber es kann doch nicht sein, dass es immer, wenn es zu unschönen Szenen auf der Süd kommt (siehe Sa), sich der Ordnerdienst nicht zuständig fühlt.

Sobald aber jemand in die Nähe des Zauns kommt, steht unser Mister Wichtig da und wirkt alles andere als deeskalierend.

Es ist die Aufgabe der Ordner, auch auf der Süd für Ruhe zu sorgen und wenn sie es einmal machen würden, würden sie merken, dass ist immer die gleichen Deppen sind, die einen Wickel beginnen.

Aber offensichtlich haben sie Angst, wenn es zu einem Handgemenge kommt; aber wozu habt ihr do schöne orange Westen/T-Shirts... an, wenn ihr eure Aufgaben nicht wahrnehmt?

Um eines mal klar zu stellen ! Der Ordnerdienst ist für die Sicherheit der Spieler am Spielfel zuständig und dafür das so manche chaoten nicht über den Zaun klettern . Ausserhalb vom Spielfeld haben wir die securities und die Polizei die für ordnung und Disziplin sorgen sollten . Im allgemeinen finde ich jeden Gegenstandwurf egal ob Becherwurf oder sonstiges für eine absolute Frechheit die eine gewisse Hirnlosigkeit von so manchen "FANS" darstellt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ein Vollkoffer x 100!!! Durchdrehende Fans und Krawalle hat es bei Blau Weiß Linz schon immer gegeben. Aber wahrscheinlich bist du erst aus dem Windelalter geschlüpft. Von so einer Fankulisse wie sie Vorwärts Steyr hat kann Blau Weiß Linz nur träumen. Es wird dir jeder Vorwärtsfan dankbar sein wenn du Fussballexperte in deinen "gut behütenden Linz" bleibst ;-)

irony.jpg

:winke4:

Was steht in der OÖ Nachrichten über eine Entlarvung??

OÖNachrichten-Video entlastet Vorwärts Steyr

Mit einem etwas besseren Gefühl kann Vorwärts-Steyr-Funktionär Helmut Medizevec zur heutigen Strafverhandlung nach dem Feuerzeug-Wurf im Spiel gegen den SAK Klagenfurt fahren. Mit im Gepäck hat er nämlich ein „Entlastungsvideo der OÖNachrichten. Auf diesem ist zu sehen, wie SAK-Klagenfurt-Spieler Goran Jolic den Klagenfurter Torhüter Marcel Reichmann auffordert, sich auf den Boden zu legen und eine schwere Verletzung zu simulieren.

Damit sollte Vorwärts auf jeden Fall zumindest eine Umwandlung des 2:0-Sieges in eine 0:3-Niederlage am grünen Tisch erspart bleiben. Beim Sichten des Materials ist OÖNachrichten-Kamerafrau Daniela Rabeder auf die folgende Szene gestoßen:

SAK-Torhüter Reichmann war nach dem Vorfall mindestens noch 30 Sekunden auf den Beinen und protestierte beim Referee. Danach wird es fast peinlich: Reichmann wird ganz offensichtlich zwei Mal von seinem Mitspieler aufgefordert, sich auf den Boden zu legen. Im ersten Versuch lehnt der Torhüter sogar noch ab. Erst als ihm Jolic auch noch einen leichten Rempler gibt, geht er tatsächlich in die Knie. Dieses Video lässt keinen anderen Interpretationsspielraum zu. Das war ganz schlechtes Theater.

Der Rest der Geschichte ist bekannt. Reichmann wurde auf einer Trage abtransportiert, das Spiel am Ende dennoch fertiggespielt.

Klar ist aber auch: Die Steyrer Täter dürfen dadurch nicht zu Opfern gemacht werden. Es muss und wird Sanktionen seitens des Strafausschusses geben. Der Feuerzeugwurf bleibt unentschuldbar. Zumindest sollten jetzt aber nicht mehr die unschuldigen Vorwärts-Spieler dafür bestraft werden. (haba)

Die SAK-Spieler stehen für mich ab jetzt in etwa auf der gleichen Stufe wie der Werfer. In punkto Dummheit und Böswilligkeit sehe ich da kaum einen Unterschied mehr. Pfui Teufel.

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Weiters sollten sie auch noch über eine Schulung für unseren Ordnerdienst nachdenken. Hätte zwar den Feuerzeugwurf nicht verhindert, aber es kann doch nicht sein, dass es immer, wenn es zu unschönen Szenen auf der Süd kommt (siehe Sa), sich der Ordnerdienst nicht zuständig fühlt.

Sobald aber jemand in die Nähe des Zauns kommt, steht unser Mister Wichtig da und wirkt alles andere als deeskalierend.

Es ist die Aufgabe der Ordner, auch auf der Süd für Ruhe zu sorgen und wenn sie es einmal machen würden, würden sie merken, dass ist immer die gleichen Deppen sind, die einen Wickel beginnen.

Aber offensichtlich haben sie Angst, wenn es zu einem Handgemenge kommt; aber wozu habt ihr do schöne orange Westen/T-Shirts... an, wenn ihr eure Aufgaben nicht wahrnehmt?

LIEBER STEYRTRAKTOR

Security ist für außerhalb des Spielfelds zuständig oder so wie Samstag die Fanpolizei,

Ordner sind nur fürs Spielfeld oder Karteneingang zuständig.

Warum bekommen wir als Ordner schuld wegen eurer eigenen Blödheit als Fan oder

Saufst net so viel daun gabts solche Probleme wie am Samstag nicht

Ps.: gscheida warst eh „““nur alkoholfreies Bier““ das ihr auch klar im Kopf seits wann das spiel ist

danke das wir uns von euch bespucken beschütten und auch bewerfen lassen müssen!!!!!

bearbeitet von skvsuper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

LIEBER STEYRTRAKTOR

....eurer eigenen Blödheit als Fan oder

Saufst net so viel daun gabts solche Probleme wie am Samstag nicht

Ps.: gscheida warst eh „““nur alkoholfreies Bier““ das ihr auch klar im Kopf seits wann das spiel ist

danke das wir uns von euch bespucken beschütten und auch bewerfen lassen müssen!!!!!

Na super, jetzt wird man nicht nur von Spielern beschimpft sondern auch noch von Ordnern. Ich glaube du solltest dir selbst Gedanken über deinen Alkoholkonsum machen wenn ich das hier lese. Für den ein oder anderen wirst du richtig liegen, aber pauschalieren? Das machen nur Dummköpfe. Und auch aus der Rechtschreibung und Satzstellung kann man Rückschlüsse über den geistigen Zustand von Menschen ziehen.

bearbeitet von Pezibär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.