Sk Vorwärts Steyr - SAK Klagenfurt


HCS 1

Recommended Posts

Das Match zwischen Vorwärts und SAK wurde abgepfiffen und endet 2:0.

97. Die Spieler des SAK betreten wieder das Feld

92. Ratlosigkeit in Steyr wie es jetzt weitergeht.

92. Die Schiedsrichter beraten die Situation und Reichmann wurde vom Platz getragen.

kann man sich bei den SAKlern bedanken, andere sind da nicht so fair.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann man sich bei den SAKlern bedanken, andere sind da nicht so fair.

Najoooooooooo- so sicher wäre ich mir da nicht, dass das nur mit Fairness zu tun hatte. Vielleicht war die sache halt doch nicht so schlimm und man befürchtete selbst eine Strafe. Der SAK ist in Linz übrigens schon einmal abgetreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ihr seid echt die meisten richtige Vollidioten da hinter dem Tor. Lauter hirnlose Wixaffen. Dem Tormann beim Stand von 2:0 für uns, und noch dazu wo er eh ohnehin eine Gelbe für das Handspiel ausserhalb des Strafraums gesehn hat, noch irgendwas auf den Kopf zu schmeissen zeigt von geistiger Behinderung!

Und die restlichen die dann noch etliche Bierbecher beim Abgang auf die Kärnter geschmissen haben sind auch nicht viel besser. Ein hirnloses Affenpack alle mitsammen.

Das sag ich jedem ins Gesicht auch wenns sein muss. Braucht sich nur wer bei mir melden. Aber so feig wie die sind wird sich eh keiner melden.

Zum Schämen solche "Fans".

So werden die Zuschauer vertirben durch solche rohen und primitiven Aktionen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Mühsames Spiel mit 2 tollen Toren. Das waren wirklich tolle Einzelaktionen der jeweiligen Torschützen.

Ich hoffe dass man den Idioten noch an den Pranger liefert der den Gegenstand geschossen hat. warum keiner die Eier hatte ihn "auszuliefern" verstehe ich nicht.

Super Reaktion von der Mannschaft ohne Humpa abzutreten - genau das richtige Signal für diese Chaoten.

Ich denke dass nun endlich mal die macher der Süd gefragt sind entschieden gegen diese Chaoten aufzutreten. Eine Zeit lang wars lustig - in letzter Zeit nur noch mühsam und jetzt wirds schön langsam gefährlich.

Das es geht zeigte mir heute eine Situation wo einer unserer gestörten beim Abgang die SAK Spieler noch ausreichlich beschimpfte - ich hab ihm gesagt er soll die Goschn halten und es waren sofort x andere Fans zur Stelle um ihn ebenfalls zurecht zu weisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ihr seid echt die meisten richtige Vollidioten da hinter dem Tor. Lauter hirnlose Wixaffen. Dem Tormann beim Stand von 2:0 für uns, und noch dazu wo er eh ohnehin eine Gelbe für das Handspiel ausserhalb des Strafraums gesehn hat, noch irgendwas auf den Kopf zu schmeissen zeigt von geistiger Behinderung!

Und die restlichen die dann noch etliche Bierbecher beim Abgang auf die Kärnter geschmissen haben sind auch nicht viel besser. Ein hirnloses Affenpack alle mitsammen.

Das sag ich jedem ins Gesicht auch wenns sein muss. Braucht sich nur wer bei mir melden. Aber so feig wie die sind wird sich eh keiner melden.

Zum Schämen solche "Fans".

So werden die Zuschauer vertirben durch solche rohen und primitiven Aktionen!

Du brauchst nur nach dem Spiel hingehen und ihnen die Meinung sagen. Melden wird sich keiner, aber sag's ihnen ruhig nur wenn's geht an Ort und Stelle und ned hier im Asb. weil da interessierts keinen.

bearbeitet von Madlener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.