FK Austria Wien 2:4 FC Trenkwalder Admira


MD9

Recommended Posts

Postinho

Du musst ja noch dickere Glaseln vor die Augen haben als der Klopp ... oder ist gar violettes Milchglas? Wo war das ein Elfer? Das will ích sehen ...

wenn das video online ist, dann lös ich dir das gerne in Einzelbilder auf. aber es sollt eigentlich auch so klar sein, dass wenn ich mit beiden Haxen in den Gegner reinhupf das normalerweise ein Foul ist, besonders wenn der Ball seine Richtung nicht ändert.

genau den selben gedankengang hatte ich auch. endlich mal die möglichkeit, grünwald auf der position spielen zu lassen, wo er am besten aufgehoben ist. stattdessen bekommt strafraumstürmer tadic diese kreativposition zugeteilt.

danach hätte ich jun ausgewechselt und tadic als zweite sturmspitze aufgeboten, schlussendlich mader statt hlinka gebracht. es wäre ein 4-1-3-2 geworden.

jetz muss man sich nur noch fragen, warum Daxe nicht auf denselben Gedanken verfallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

tschuldigung, dass ich mich einmische, aber WO bitte finde ich den? den such ich schon seit jahren... :facepalm: (an mich) bitte, danke

"Angemeldet als" drauf gehen => "Meine Einstellungen"=> "Profil" => "Ignorierte Mitglieder" => Namen eingeben => fertig ;)

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wenn das video online ist, dann lös ich dir das gerne in Einzelbilder auf. aber es sollt eigentlich auch so klar sein, dass wenn ich mit beiden Haxen in den Gegner reinhupf das normalerweise ein Foul ist, besonders wenn der Ball seine Richtung nicht ändert.

/quote]

Du wirst mir das nicht auflösen können ... die Szene war so klar kein Elfer, das es sie nicht einmal in die Sky-Zusammenfassung geschafft hat!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja und ein wenig Kohle für einen Mentalcoach wäre vielleicht auch keine Verschwendung. Ich bin eigentlich ziemlich sauer, nicht nur unbedingt wegen der heutigen Leistung, sondern weil man aus diversen Situationen nix lernt.

das mit dem Mentalcoach ist so eine Geschichte. erstens eignen sich die Methoden eher für individuelle und vor allem auch zumindest mittelfristige Arbeit und zweitens besteht immer die Gefahr, dass so ein Kasper geholt wird der ihnen dann einreden will,dass sie eh ganz super sind und nur dran glauben müssen und ähnlicher Käse. "Live" erlebt als Schachner die Müncher Löwen derartig bearbeiten ließ. is ja klar, dass man das recht schnell wieder einstellt. aber das schwierigste ist eigentlich nicht mit dem Trainer in Konflikt zu geraten, weil ziemlich wahrscheinlich sehr konträre Ansätze zu tragen kommen. da haben die meisten dann doch ein zu großes Kompetenzenproblem als dass sie einen zweiten ranlassen würden, der ihre Position untergräbt, wenn auch nur implizit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

versteh ich nicht...falls es eine anspielung auf hilfssherifftum sein soll, dann war sie schwach...

Er meinte damit wohl, dass er für das schon oft genug gemeldet wurde und das es mittlerweile reicht. Er hat es wohl weitergeleitet. Gesperrt können User mWn nicht von Moderatoren allein werden. Dazu gibt es glaub ich eine Abstimmung im Gremium und diese wird in diesem Fall wohl einstimmig ausfallen. Nur sind nicht alle Gremiumsmitglieder rund um die Uhr anwesend, sprich die Sperre gibts wohl erst im Laufe des Tages.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Er meinte damit wohl, dass er für das schon oft genug gemeldet wurde und das es mittlerweile reicht. Er hat es wohl weitergeleitet. Gesperrt können User mWn nicht von Moderatoren allein werden. Dazu gibt es glaub ich eine Abstimmung im Gremium und diese wird in diesem Fall wohl einstimmig ausfallen. Nur sind nicht alle Gremiumsmitglieder rund um die Uhr anwesend, sprich die Sperre gibts wohl erst im Laufe des Tages.

:super:

danke für die erklärung...dann ist ja alles OK!

man ist ja geneigt, dass wenn man irgendwas von rapdi in der signatur liest, es gleich falsch zu verstehen... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Er meinte damit wohl, dass er für das schon oft genug gemeldet wurde und das es mittlerweile reicht. Er hat es wohl weitergeleitet. Gesperrt können User mWn nicht von Moderatoren allein werden. Dazu gibt es glaub ich eine Abstimmung im Gremium und diese wird in diesem Fall wohl einstimmig ausfallen. Nur sind nicht alle Gremiumsmitglieder rund um die Uhr anwesend, sprich die Sperre gibts wohl erst im Laufe des Tages.

genau so ist es, danke.

gerade in so hochfrequentierten channels wie violett und grün gehen so gut wie keine sperrwürdigen sachen unter und solche heftigen fehltritte schon gar nicht. deswegen kann man sich das melden fast sparen, weils sowieso immer einen mod oder gleich gremiant gibt, der die sachen entsprechend weiterleitet und/oder festhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

da haben die meisten dann doch ein zu großes Kompetenzenproblem als dass sie einen zweiten ranlassen würden, der ihre Position untergräbt, wenn auch nur implizit.

Also wenn ich es einem Trainer zutrauen würde soetwas "zu zulassen" wäre es Daxbacher. Vor allem muss man ja diese mentale Unterstützung ja nicht unbedingt zwangsweise (für jeden Spieler) einführen, könnte als "ad On" freiwillig in Anspruch gennommen werden. Für mich sieht es immer wieder aus als ob wir vor allem "im Kopf" seit zwei Saisonen nix dazu lernen. Aber ausgewiesener Experte bin ich auch keiner :feier: .

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn das video online ist, dann lös ich dir das gerne in Einzelbilder auf. aber es sollt eigentlich auch so klar sein, dass wenn ich mit beiden Haxen in den Gegner reinhupf das normalerweise ein Foul ist, besonders wenn der Ball seine Richtung nicht ändert.

Du wirst mir das nicht auflösen können ... die Szene war so klar kein Elfer, das es sie nicht einmal in die Sky-Zusammenfassung geschafft hat!!!!

is ja nichtmal in der Zusammenfassung drinnen. eh logisch. ^^ naja wurscht glaubts halt was wollt's, im Endeffekt lags eh nicht an den Schirifehlentscheidungen, sondern am eigenen Unvermögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also wenn ich es einem Trainer zutrauen würde soetwas "zu zulassen" wäre es Daxbacher. Vor allem muss man ja diese mentale Unterstützung ja nicht unbedingt zwangsweise (für jeden Spieler) einführen, könnte als "ad On" freiwillig in Anspruch gennommen werden. Für mich sieht es immer wieder aus als ob wir vor allem "im Kopf" seit zwei Saisonen nix dazu lernen. Aber ausgewiesener Experte bin ich auch keiner :feier: .

naja ich bin Coach und Trainer, unter anderem in diesem Bereich aber halt auf Firmenebene. und selbst da is es schon schwierig und hängt tatsächlich viel davon ab wieweit die "Führungskraft" (in sportlichen Fall eben dann der Trainer) in der Lage ist mitzuziehen. Ich mein man macht eh nix weltbewegendes, (je nach Ausrichtung mags auch anders sein), es läuft im wesentlichen auf positive Verstärkung hinaus und Ressourcen auszubauen. aber trotzdem. und zb. würd ich mir dann auch vor wichtigen Spielen nicht die Fehler der Vergangenheit anschauen etc., weil es ja um die BIlder im Kopf geht. und entsprechend würd ich mir auch nicht ausmalen was schiefgehen könnte, denn das hat denselben Effekt. da kommt man sich dann schon leicht ins Gehege ob man will oder nicht.

edit: wobei der Befund dass man nix dazu lernt ja augenscheinlich richtig ist. was man lernt ist eigentlich diese Situationen zu wiederholen und dann irgendwie durchzutauchen. aber es is andererseits eh logisch dass man nur sinnvoll positiv was lernt, wenn man sich in so einer Situation selber rausreisst und nciht indem man sie wiederholt. da kommt höchstens dieses "na ned scho wieda" Gefühl auf, gegen das man sich auch schwer wehren kann.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gott sei Dank habe ich heute aus privaten Gründen nicht viel mitbekommen.

Aber irgendwie hab ich´s befürchtet. Der Kick in Rumänien war ja schon ein Vorgeschmack und 3 gute Spiele (Derby, Kapfenberg, zu Hause gegen Medias) waren eindeutig wieder zuviel, als daß man da mal anknüpfen könnte.

Ich weiß ja nicht, wie es heute in punkto Einsatz/Aggressivität war, aber irgendwie glaube ich schon, daß dort der Hebel anzusetzen ist. Ohne das Spiel gesehen zu haben ist festzustellen, daß man gegen Admira zu Hause niemals 4 Tore kriegen darf. Vor allem, wenn man sich ansieht, wie sie zustande gekommen sind. Es rächt sich in der BL grundsätzlich gegen jeden, nicht mit 100% zu spielen., weil die Unterschiede eben nicht so wahnsinnig groß sind - oder der Unterschied eben z.B. ein Barazite in Hochform ist.

Die Doppelbelastung als Ausrede halte ich in dieser Phase der Saison jedenfalls für einen Witz.

Naja und das Jun-Tor wäre vielleicht auch gar nicht zustande gekommen, weil die Admiraner ja nicht mehr richtig attackiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schuld ist vorallem AlfredoD. mit seiner 6:1 Prognose ( :finger: )! In zweiter Linie die Spieler. Ich habe fertig!

ich sag schon mal vorrausschauend, wenn das Spiel gg. WrNeustadt nicht mit 3-4 Toren Unterschied gewonnen wird, hab ich mit dem Verein fertig. zumindest für einige Zeit :D . womöglich gründe ich sogar die Initiative. UIS. united i stand. :=

Es bleibt ja dabei, da spielen bis auf 2-3 Ausnahmen lauter Leute beim Gegner die bei der Austria nicht mal einen Platz auf der Ersatzbank bekämen und da darf man sich einfach nicht anschütten, im Gegenteil. Es gibt keinerlei Erklärungen, Entschuldigungen oder sonstwas wenn es anders läuft, denn das hat einzig und alleine mit der Einstellung zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.