SK Rapid Wien - SV Mattersburg


filippinho

Recommended Posts

ASB-Legende

Dauert zwar noch, aber ich mache mal den thread auf.

Insofern interessant, da es endlich wieder ein Spiel im Hanappi wird und vielleicht wird support vorhanden sein wird.

Bezüglich der momentanen Verletztenliste sicherlich kein Nachteil jetzt wieder 2 Wochen Pause zu haben - wer weiß, vielleicht ist ja ein Prager oder sogar ein Burgstaller wieder dabei.

Wird natürlich ein gänzlich anderes Spiel als jenes gegen die Dosen, da wir das Spiel machen müssen, womit wir zur Zeit ja ziemliche Probleme haben.

Tippe natürlich auf einen Sieg hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man muss sich bei der BL bedanken. Wenn es bei 2 Spielen geblieben wäre, wäre das das erste echte Heimspiel in der MS diese Saison. Man muss sich das mal vorstellen. Wenn wir da so wie gegen die Fluglotsen aufgeigen, wäre ein Sieg drinnen. Mal sehen, ob es da in der Leistung nun endlich etwas Konstanz gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allez! :clap:

Bin natürlich dabei, und hoffe auf Support, wenn das hinhaut gwinnens sicher!

Wunschaufstellung, falls alle fit werden:

Payer

Schimpelsberger-Pichler-Sonnleitner-Schrammel

Kulovits-Prager

Hofmann-Burgstaller-Drazan

Nuhiu/Salihi

3:0 :support: SIEG! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Egal wie wir da drauf sind. Ob wir so spielen wie gegen die Austria oder wie gegen Salzburg in Halbzeit 1 - ein Sieg muss da her, ohne wenn und aber.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Support und Sieg !

Ich kann meine Gefüühle noch ned richtig einordnen, entweder schießt ma sich den Frust aus der Seele, oder es wird eine Oasch-Zitterpartie :madmax:

Wünsche mir ersteres mit einem Torschützen Alar :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ship it 4 Kids!

Support und Sieg !

Ich kann meine Gefüühle noch ned richtig einordnen, entweder schießt ma sich den Frust aus der Seele, oder es wird eine Oasch-Zitterpartie :madmax:

Wünsche mir ersteres mit einem Torschützen Alar :=

denke eher zweiteres. gegen die holzhackerpartie tun wir uns nie leicht von daher rechnen ich mit einem 2:1, alle tore in der 2. hz.

aufstellung: schau ma mal was sich in den nä. 2 wochen noch so tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

kurz und bündig: das spiel muss gewonnen werden, egal wie. mir ist der sieg extrem wichtig, egal ob ernudelt oder schön herausgespielt. es zählen nur drei punkte, das sahnehäubchen wäre eine starke leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

endlich das 2. Spiel mit Abo, irg hab ich das Abo noch fast nicht gebraucht, zeit wirds jetzt :=

Sieg, Tore und Support bitte, wobei letzteres mir eig am unwichtigsten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.