Fifa 96 auf Win98?


Recommended Posts

romazone.org

hab wiedermal das kultspiel fifa soccer 96 ausgegraben...nach der installation auf meinem win 98 os bekam ich allerdings den fehler dass die win95 directory fehle...

wenn ich das spiel jetzt starten will bekomm ich immer nen dateilesefehler. gibt es ne möglichkeit diese win95 directory zu simulieren oder hat jemand das spiel auch noch und weiß nen ausweg?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

HAb auch mal NHL96 im 98-er laufen gehabt. - weiß noch dass ich damals was mit einer modifizierten Boot-Diskette gemacht hab. Wie man das genau macht ist im Handbuch vom Spiel dringstanden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Soweit ich mich erinnern kann gibts eine Möglichkeit (in der Systemsteuerung?) mit der man sein Betriebssystem quasi "verlangsamen" kann.

Das solltest dir aber von einem weniger blinden erklären lassen, denn ich hab damals als ich den Tipp gekriegt hab verzweifelt aufgegeben. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.