Reisethread Europa League


Recommended Posts

Postaholic

ich werde mit ein paar leuten auf ein verlängertes we nach alkmaar/amsterdam fahren. flüge gibts von wien (hinflug mi) bis amsterdam (rückflug so) um 160-180 euronen.

hat jemand empfehlungen für ein günstiges, zentrales hotel oä in amsterdam? jugendherberge hatte ich schon mal, war zwar lustig, aber 4 nächte lang brauch ich das auch nicht unbedingt auf meine alten tage ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Werde (wenns einen gibt) den Tagesflieger nach Malmö nehmen. Sollte es keinen geben, dann wahrscheinlich über Kopenhagen (ein FLug direkt nach Malmö kostet 1000€ :huh?deppat?:) nach Malmö (+1ner Übernachtung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Werde nach malmö fahren. Warte aber noch auf das angebot auf der offiziellen ab.

Falls wer hinfliegen will, dann unbedingt nach kopenhagen u dann mit der bahn 27km nach malmö.

Irgendwer schon mal in malmö gewesen?

ja. stadtplatz mit ein paar lokalen ganz nett, stadion nur von außen gesehen, wirkte aber irgendwie wie eine betonschüssel im ostblock.

ich hätte geplant nach alkmaar und malmö mitzufahren. mal sehen, wie die reiseangebote sind. wenn´s zu teuer wird, dann werd ich nicht dabei sein.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Man sollte aufpassen mit voreiligen buchen für Alkmaar. Bekommen ja nur 850 Tickets und die werden zu 90 % wieder vorreserviert von den Fanklubs per Mail. Bei Bremen sind damals von 1300 Karten 2-300 in den freien Verkauf gegangen und waren 30 minuten nach Erhalt schon ausverkauft.

Einzige möglichkeit ist dann, wer weiß ob die den neutralen Sektor immer voll haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

ich warte mal bis das reisebüro was meldet. würde schon gerne zu allen 3 spielen fahren.

wieso glauben eigentlich alle, dass 850 leute nach alkmaar fahren? wird wohl auf die ergebnisse davor ankommen, glaube aber kaum, dass es 850 sein werden. eine karte für die längsseite bekommst du sicher nicht, egal ab das spiel ausverkauft ist oder nicht. wird aber zudem ziemlich sicher voll sein, die hütte ist nicht allzugroß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

alkmaar und malmö

aber nur falls der verein auch für normalsterbliche ein angebot zusammen bringt.

Wenn nicht denk ich das irgendwer einen Charter auf die beine stellt fürn Tagesflug, aber ich denk doch dass das Reisebüro mit der Vorlaufzeit was zambringt weil alles andere wär nur mehr lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.