mattersburg amateure - wsk


UK.

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

bin dabei und werde das spiel ziemlich nüchtern verfolgen, weil ich mit dem autoanreise zwecks ger-aut-schauen danach. beim schauen des ländermatches danach wird sich das wahrscheinlich ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Empfehle eine Kombination aus Bier und Schnaps. 1 Stamperl Bier und ein Kruegerl Schnaps. Btw hoffe ich auf ein mindestens 5:0 Debakel

scho wieder sovü ot ...

ich bezweifle dass das ein debakel wird. wenn schon ein piefke-sieg, dann wohl eher einer der kategorie knapp und glücklich. das wird so enden wie bei krankl der sich über mehrere jahre dahingewurschtelt hat und wo am ende die einigermaßen passablen ergebnisse auch nichts mehr geholfen haben. ob dico nach'm türkei-match oder nach dem länderspieljahr geschichte ist, ist im prinzip egal.

sollte foda nachfolger werden, kann dieser wohl eh erst im winter zum nationalteam geholt werden. bei gludovatz wäre das wohl weniger problematisch. zur not lassen's halt den herzog interimistisch werkeln, was mmn aber keine so tolle dauerlösung wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War am Freitag bei Auersthal - Spannberg dasselbe. Erst fuehren wir 2:0, auf einmal liegen wir 2:4 hinten, dann fuehren wir wieder 5:4 und dieser beschissene Scheiss-Schiri laesst bis in die 94. Minute nachspielen, obwohl es im Match ueberhaupt keine Unterbrechungen gab, und genau in der 94. schiessen die Spannberger den Ausgleich.

Mit dem anschliessenden Laenderspiel hab ich an diesem Abend 18 Tore in zwei Spielen gesehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

War am Freitag bei Auersthal - Spannberg dasselbe. Erst fuehren wir 2:0, auf einmal liegen wir 2:4 hinten, dann fuehren wir wieder 5:4 und dieser beschissene Scheiss-Schiri laesst bis in die 94. Minute nachspielen, obwohl es im Match ueberhaupt keine Unterbrechungen gab, und genau in der 94. schiessen die Spannberger den Ausgleich.

Mit dem anschliessenden Laenderspiel hab ich an diesem Abend 18 Tore in zwei Spielen gesehen :D

Ich bin erst bei 3:0 für Deutschland eingestiegen! :D

Habe gesten ein ähnliches Spiel wie Du in Ausersthal in der Steiermark gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.