Sturm Graz - Wiener Neustadt 5:0


OoK_PS

Recommended Posts

SINE METU

"San Salkic" wirds richten ;).

Ne Quatsch, ich denke schon, das man heute locker gewinnen müsste. Vorne wirds interessant, da uns die fitten Stürmer schon langsam ausgehen. Wäre vielleicht mal gut, einen Bodul, der ja vor seiner Verpflichtung von sämtlichen Sturm12-Usern herbeigesehnt wurde, über 90 Minuten zu sehen. Wenn alle fit sind, würde ich mal so spielen lassen:

---------------------------GRATZEI

STANDFEST----NEUHOLD-----DUDIC----BOBCAT

--------------------WEBER---SÄUMEL

HÖLZL--------------MURATOVIC------------KAINZ

---------------------------BODUL

Mit dieser Mannschaft sollte es möglich sein, die unerfahrenen Neustädter mit 0 Punkten nach Hause zu schicken :super:.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Aufstellung vom Sohnemann gefällt mir schon ganz gut. Kainz kann man von Beginn an bringen, hat mir gegen BATE sehr gut gefallen. Das was Bodul bis jetzt gezeigt hat, war schlicht und einfach nix! Mir fehlt beim ihm der unbedingte Wille, sich als Stammstürmer zu etablieren. Anscheinend reicht ihm auch ein Platz auf der Bank/Tribüne. Leider hat sich Weinberger verletzt bzw. befindet sich gerade erst wieder im Aufbautraining. Aber vielleicht belehrt uns Bodul heute eines Besseren und schießt sich aus dem Formtief. Gerade bei Stürmern kann das Auf und Ab auf der Formkurve schnell erfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Aufstellung vom Sohnemann gefällt mir schon ganz gut. Kainz kann man von Beginn an bringen, hat mir gegen BATE sehr gut gefallen. Das was Bodul bis jetzt gezeigt hat, war schlicht und einfach nix! Mir fehlt beim ihm der unbedingte Wille, sich als Stammstürmer zu etablieren. Anscheinend reicht ihm auch ein Platz auf der Bank/Tribüne. Leider hat sich Weinberger verletzt bzw. befindet sich gerade erst wieder im Aufbautraining. Aber vielleicht belehrt uns Bodul heute eines Besseren und schießt sich aus dem Formtief. Gerade bei Stürmern kann das Auf und Ab auf der Formkurve schnell erfolgen.

Immer langsam mit den jungen Pferden, es ist viel zu früh für so eine vernichtende Kritik an Bodul, schon ganz andere Kaliber brauchten ihre Zeit um sich in ein neues Team einzufügen, noch dazu hatte Bodul sehr wenig Spielzeit. Hast du dir gleich einen neuen Goleador erwartet, oder einen Muratovic in jung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

"San Salkic" wirds richten ;).

Ne Quatsch, ich denke schon, das man heute locker gewinnen müsste. Vorne wirds interessant, da uns die fitten Stürmer schon langsam ausgehen. Wäre vielleicht mal gut, einen Bodul, der ja vor seiner Verpflichtung von sämtlichen Sturm12-Usern herbeigesehnt wurde, über 90 Minuten zu sehen. Wenn alle fit sind, würde ich mal so spielen lassen:

---------------------------GRATZEI

STANDFEST----NEUHOLD-----DUDIC----BOBCAT

--------------------WEBER---SÄUMEL

HÖLZL--------------MURATOVIC------------KAINZ

---------------------------BODUL

Mit dieser Mannschaft sollte es möglich sein, die unerfahrenen Neustädter mit 0 Punkten nach Hause zu schicken :super:.

Gefällt mir gut! Für San Salkic erwarte ich mir heute einen warmen Empfang! :super:

Neuhold kann man ruhig probieren, auf der anderen Seite hatte er z.B gegen den GAK eine absolute Grottenpartie. Ich finde man sollte sich schon durch gute Leistungen für die erste empfehlen und nicht nur durch den richtigen Pass und Alter. Sonst hama dort schnell einen Pürcher picken wie letze Saison! Kann aber das Potential von Neuhold nicht beurteilen, sollte es wirklich so groß sein und nur her mit ihm - schlechte Tage und Phasen darf man in dem Alter ja haben!

Szabics bitte vollständig auskurieren lassen. Stimmt eigentlich das Gerücht, dass eine Operation bei seinen Problemen eigentlich auch schon sinnvoll wäre?

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Immer langsam mit den jungen Pferden, es ist viel zu früh für so eine vernichtende Kritik an Bodul, schon ganz andere Kaliber brauchten ihre Zeit um sich in ein neues Team einzufügen, noch dazu hatte Bodul sehr wenig Spielzeit. Hast du dir gleich einen neuen Goleador erwartet, oder einen Muratovic in jung?

Ich hab mir jemanden erwartet der Kienast und Szabics unter Druck setzten kann. Jemand der in die Stammelf drängen will. In seinen bisherigen Spielen konnte ich diese Ambition bei Bodul nicht erkennen. Und nein, einen Goleador hab ich mir nicht erwartet, sondern das Gegenteil befürchtet. Da hatte Weinberger letzte Saison weit weniger Spielzeit und dieser konnte sich, wenn gebraucht, sofort einbringen. Anzumerken ist auch, dass Bodul die ganze Saisonvorbereitung mitgemacht hat. Heute wird er sich bewähren müssen! Falls Foda nicht sogar jemanden von den Amateuren hochholen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.