Recommended Posts

Ultras liberi

warum man ned einfach trotz austria-ID die ostkarten online kaufen kann kapier ich nicht.

Dann muss man halt beim kauf eine eindeutige seriennummer pro austria-ID abtippen und der Verein weiss genau, für wen die Karte gekauft wurde. d

die id nummer steht e in der datenbank, drum einfach mitschicken sie sehens im PC und schicken dir die karte. ganz einfach. oder

man kann ost karten einfach online kaufen und wennst dann rein willst und du hast keine ID dann hast halt pech kabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

warum man ned einfach trotz austria-ID die ostkarten online kaufen kann kapier ich nicht.

Dann muss man halt beim kauf eine eindeutige seriennummer pro austria-ID abtippen und der Verein weiss genau, für wen die Karte gekauft wurde. d

diese logische datenbank-vernüpfung dürfte das ticketing system online nicht "drauf" haben. dürfte auch die ursache, sein, dass man EL spiele nicht im geschützten vvk oline auf sein ms-abo draufbuchen kann.

diese service-"innovation" würde unsere zuschauerzahlen vermutlich mehr pushen als eine plakatkampagne.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

diese logische datenbank-vernüpfung dürfte das ticketing system online nicht "drauf" haben. dürfte auch die ursache, sein, dass man EL spiele nicht im geschützten vvk oline auf sein ms-abo draufbuchen kann.

diese service-"innovation" würde unsere zuschauerzahlen vermutlich mehr pushen als eine plakatkampagne.

Ich habe mich dazu schon mal an die Austria gewandt:

Frage: ...ist es möglich auch für die OST print@home (natürlich mit Verknüpfung der Austria ID) anzubieten? Der Bedarf besteht nach meinen Gesprächen mit einigen Kollegen sehr wohl."
Antwort:

Sehr geehrter Herr XY,

es tut mir leid Sie enttäuschen zu müssen, doch in der nahen Zukunft wird dies nicht möglich sein, da das System nicht überprüfen kann, ob eine Person bereits im System RICHTIG angelegt ist und über eine ID verfügt. Das Print@Home- Ticketing funktioniert ein wenig anders als das von uns täglich verwendete System, wo es noch immer von Menschen kontrolliert und überprüft wird.

Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem morgen tatkräftig unterstützen werden und verbleibe

PS: Hier im Forum zu raunzen mag zwar manchen helfen Dampf abzulassen, der Austria hilft aber nur (konstruktive!) Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge per Mail.

Ich habe bis jetzt immer innerhalb von Stunden eine Antwortmail erhalten. Jedoch, so wie man in den Wald hineinruft so schallt es zurück. Deswegen sollten manche Ihre Artikulation lieber zwei Mal überdenken.

In diesem Sinne:

"And so, my fellow Austrians: Ask not what your club can do for you - ask what you can do for your club."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

nord u. süd mit noch jeweils ~ 500 karten ...

d.h. wir müssten bereits 5500 karten nur für nord u süd abgesetzt haben.......auf der hp steht aber 4500 insg....von wo hast du die zahlen , fanshop ?? :betrunken:

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

versteh ich nicht, bin aber auch technisch keine leuchte

jedenfalls schafft es das system, mich beim online-kauf richtig zu "identifizieren", ich kann alle meine einkäufe (fan- und onlineshop, tickets von der kassa und print@home) gemeinsam in meinem "profil" einsehen, scheinbar gibt es da also doch eine verknüpfung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Der Verein will es doch genau so haben. Damit symbolisiert er uns Normalos, dass es keine Zugeständnisse mehr gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

d.h. wir müssten bereits 5500 karten nur für nord u süd abgesetzt haben.......auf der hp steht aber 4500 insg....von wo hast du die zahlen , fanshop ?? :betrunken:

würde sagen so rund 5.000 karten (nord u. süd)

die zahlen habe ich vom onlineticketing (wo hoffentlich das ganze kontigent verfügbar ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Wie peinlich ist das denn bitte? 5,000 Karten für drei EC Spiele? Was ist denn das für ein Publikum, das nicht kommt, wenn es nicht gegen Deutsche oder Spanier geht? Peinlich!

bearbeitet von My-name-is-Earl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

sold out :v:

:laugh:

Daxi raus!

jap, dafür zeichnet NUR ER verantwortlich :D

Wie peinlich ist das denn bitte? 5,000 Karten für drei EC Spiele? Was ist denn das für ein Publikum, dass nicht kommt, wenn es nicht gegen Deutsche oder Spanier geht? Peinlich!

this!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ich weiß ja nicht wer kontakt zu kraetschmar, rauchhofer und/oder co hat,

aber dieser vorschlag sollte seine umsetzung finden, damit bin ich mir sicher, dass mehr leute ins stadion bringt, als irgendeine plakatkampagne oder sonst was,

weil viele fans auch von außerhalb (nö) kommen und so die tickets für die ost direkt im inet erwerben können.

auf der id-card ist ja eh eine eindeutige nr. vergeben (und mit namen, adresse, etc.) kann ja leicht übereinstimmung überprüft werden, und beim eingang wird ja

dann sowieso kontrolliert!

ich weiß ja nicht was es kostet, wenn man es umsetzt, dass man auch ost-karten mittels id-seriennummer kaufen kann, aber so teuer kann es ja nicht sein,

vor allem weil es sich ja auf lange zeit rechnen würde, weil ja dementsprechend mehr tickets abgesetzt werden....

also falls wer einen guten draht zu den vereinsverantwortlichen hat, mal bei diesem thema "mehr" nachhaken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten