Europa League Gruppe G


Johnny Cut

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Vor allem die Weitergabe an Leute mit Austria-ID sollte ermöglicht werden und es ist immer wieder peinlich zu hören/lesen das die Austria anscheinend überhaupt keine Mails beantwortet, egal zu welchem Thema.

Bei meiner letzten Mail vor ein paar Wochen habe ich sogar unten angeführt dass ich Abobesitzer und ordentliches! Mitglied bin aber nicht einmal das hat für eine Beantwortung gerreicht. Aber Hauptsache wenn ich in der Geschäftsstelle mal meinen Namen erwähne wissen sie sofort was ich ihnen alles geschrieben habe...

So kann man als Spitzenklub einfach nicht arbeiten, ich komme natürlich trotzdem immer wieder aber andere vergrault man mit dieser Vorgangsweise bestimmt...

Einzig Kraetschmer beantwortet meine Mails immer!

völlig zurecht!

wenigsten landen deine mails nicht ungelesen im kübel, das meine ich ganz ohne sarkasmus. keine antwort ist schon überhaupt nicht zu akzeptieren und vermittelt nichts als respektlosigkeit :aaarrrggghhh:

da sieht man wo es endet wenn sich der verein in geiselhaft nehmen lässt und und als kosequenz die fanarbeit (fast?) einstellt. die id ist auch nur zum beruhigen der öffentlichkeit. wüsste nicht was die bringen soll, gewissen leuten passiert sowieso nichts und diese personen sind dem verein auch ohne id bestens bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

3x bis jetzt eine E-Mail an die Austria geschrieben, 3x eine Antwort bekommen (auch wenn einmal erst nach einer Woche, war damals aber auch nicht sehr wichtig :lol:)

Zu den Ost-Karten: Ich habe kein Problem mit der ID und mit dem Verbot des Weitergaberechts für Ost-Tageskarten (hier sollte man ja immer schon im Vorhinein wissen, ob man Zeit hat oder nicht. Hat man keine Zeit braucht man sich ja keine zu kaufen. Wenn man krank wird hat man eben sehr viel Pech gehabt), dass Abos und EL-Abo Karten nicht weitergegeben werden dürfen finde ich allerdings enttäuschend. Bei einem Abo kann man schließlich nie beim Kauf sagen, ob man wirklich immer Zeit an einem Spieltag hat und so schenkt man sein Geld ja praktisch her. Gerade bei EL-Tickets ist das natürlich bitter, da es hier nur 3 Spiele gibt und diese gleich 78€ kosten. Und das alles, weil sich ein paar Hanseln nicht benehmen können. Das lustige daran ist ja, dass letztes Jahr einige mit Stadionverbot trotzdem auf der Ost anzutreffen waren (ID scheint also nicht zu gelten, oder Karten wurden einfach weitergegeben) , also sind die Personen, die man damit aussperren will gar nicht wirklich betroffen und das Weitergabeverbot betrifft nur die "Unschuldigen".

Wenn du die Stadionverbotler kennst könntest du sie ja melden...

Es ist unmöglich die Stadionverbote zu exekutieren da die Liste viel zu lang ist und das zu noch höheren Wartezeiten führen würde, es ist ja aus Datenschutzgründen noch immer nicht möglich das diese Listen bundesweit aufliegen also ist jetzt wirklich einmal die Politik gefordert.

völlig zurecht!

wenigsten landen deine mails nicht ungelesen im kübel, das meine ich ganz ohne sarkasmus. keine antwort ist schon überhaupt nicht zu akzeptieren und vermittelt nichts als respektlosigkeit :aaarrrggghhh:

da sieht man wo es endet wenn sich der verein in geiselhaft nehmen lässt und und als kosequenz die fanarbeit (fast?) einstellt. die id ist auch nur zum beruhigen der öffentlichkeit. wüsste nicht was die bringen soll, gewissen leuten passiert sowieso nichts und diese personen sind dem verein auch ohne id bestens bekannt.

Die UEFA hat man anscheinend durch die Einführung der ID besänftigen können und wenn dadurch die Strafe etwas geringer ausgefallen ist, hat es sich schon ausgezahlt. Es ist ja nicht verboten die gesetzten Maßnahmen weiter zu adaptieren und wenn genug Beschwerde Mails eintreffen, wird das sicherlich zu einem Umdenken beim Verein führen. Allerdings kann ich den Kraetschmer auch verstehen denn der Ausgabenposten "Fanarbeit" war in Summe gesehen sehr hoch (habe jetzt keine genauen Zahlen mehr im Kopf aber ihr könnt euch leicht vorstellen dass das Fanzentrum, Auswärtsfahrten, Choreographien usw. viel Geld verschlungen haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Bei einem Abo kann man schließlich nie beim Kauf sagen, ob man wirklich immer Zeit an einem Spieltag hat und so schenkt man sein Geld ja praktisch her.

bei den ms-abos verstehe ich das verbot, wenn man so viele spiele versäumt, dass ein abo teurer ist als einzeltickets sollte das im normalfall schon zu saisonbeginn absehbar sein. das würde ich auch nicht ändern.

auf den anderen tribünen gibt es ja auch kein weitergaberecht mehr, aber nur in der theorie. wird das auf der ost wirklich so genau kontrolliert?

Wenn du die Stadionverbotler kennst könntest du sie ja melden...

Es ist unmöglich die Stadionverbote zu exekutieren da die Liste viel zu lang ist und das zu noch höheren Wartezeiten führen würde, es ist ja aus Datenschutzgründen noch immer nicht möglich das diese Listen bundesweit aufliegen also ist jetzt wirklich einmal die Politik gefordert.

Die UEFA hat man anscheinend durch die Einführung der ID besänftigen können und wenn dadurch die Strafe etwas geringer ausgefallen ist, hat es sich schon ausgezahlt. Es ist ja nicht verboten die gesetzten Maßnahmen weiter zu adaptieren und wenn genug Beschwerde Mails eintreffen, wird das sicherlich zu einem Umdenken beim Verein führen. Allerdings kann ich den Kraetschmer auch verstehen denn der Ausgabenposten "Fanarbeit" war in Summe gesehen sehr hoch (habe jetzt keine genauen Zahlen mehr im Kopf aber ihr könnt euch leicht vorstellen dass das Fanzentrum, Auswärtsfahrten, Choreographien usw. viel Geld verschlungen haben).

gebe dir schon recht, aber es gibt auch was zwischen unsummen ausgeben und alles einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bei den ms-abos verstehe ich das verbot, wenn man so viele spiele versäumt, dass ein abo teurer ist als einzeltickets sollte das im normalfall schon zu saisonbeginn absehbar sein. das würde ich auch nicht ändern.

auf den anderen tribünen gibt es ja auch kein weitergaberecht mehr, aber nur in der theorie. wird das auf der ost wirklich so genau kontrolliert?

Mich würde ja interessieren wie das andere europäische Spitzenklubs handhaben!? Weiß das niemand von euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bei den ms-abos verstehe ich das verbot, wenn man so viele spiele versäumt, dass ein abo teurer ist als einzeltickets sollte das im normalfall schon zu saisonbeginn absehbar sein. das würde ich auch nicht ändern.

auf den anderen tribünen gibt es ja auch kein weitergaberecht mehr, aber nur in der theorie. wird das auf der ost wirklich so genau kontrolliert?

gebe dir schon recht, aber es gibt auch was zwischen unsummen ausgeben und alles einstellen.

Sind wir uns ehrlich was soll es bitte bringen wenn der Martin mit irgendwelchen Stadionverbotlern Spiele der Amateure besucht (was ich ein paar Mal erlebt hab) das ist ja wirklich unnötig und wirft nur ein schlechtes Licht auf die Austria. Ich kann mir durchaus vorstellen das z.B. so etwas ein Grund für seine Entfernung war. Wobei ich allerdings nicht weiß ob Stadionverbote auch für die Amateure gelten?

Oder was soll es bringen wenn ein Sozialarbeiter mit Radaubrüdern, Rechtsradikalen usw. spricht, das ist in meinen Augen nur Augenauswischerei und wird keinen dazu bewegen seine Taten zu ändern, vor allen nicht unter Alkoholeinfluß.

Auswärtsfahrten zu subventionieren ist natürlich fein aber ich finde das sich die Fanklubs und Normalos das selbst bezahlen sollten. Es gäbe ja da auch viele Verbesserungsmöglicheiten: z.B. könnte man vor den Auswärtsspielen einen Treffpunkt vor der Osttribüne ausmachen und dann gemeinsam mit Autos und Bussen wegfahren aber dafür geht es den Menschen noch zu gut das so etwas passieren würde. Ich bin z.B. nur mit einem Rumänen gemeinsam nach Cluj gefahren weil sonst niemand aus dem ASB oder austriafans.at mitfahren wollte und dabei war das mehr als eine geile Auswärtsreise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich bin z.B. nur mit einem Rumänen gemeinsam nach Cluj gefahren weil sonst niemand aus dem ASB oder austriafans.at mitfahren wollte und dabei war das mehr als eine geile Auswärtsreise.

oba geh....wieso nicht?

ad rumänen, da vermute ich andere beweggründe. hast du ihn auf der heimfahrt auch wieder mitgenommen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

oba geh....wieso nicht?

ad rumänen, da vermute ich andere beweggründe. hast du ihn auf der heimfahrt auch wieder mitgenommen :clever:

Nein ich bin bei ihm mitgefahren aber Beifahrer zu sein war nichts für schwache Nerven...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Nein ich bin bei ihm mitgefahren aber Beifahrer zu sein war nichts für schwache Nerven...

dann hatte er ja richtig glück :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

schon ca 300 leute vorm shop im stadion

mir wurscht. Hab ja erfahren, dass heute mein Abo(platz) auf der Ost sowieso am ersten Tag reserviert für mich ist. Dort können daher 11300 (oder wie viele sind in der EL zugelassen)stehen is mir das wurscht. Einer wird dann hald ohne Karten dastehen :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

mir wurscht. Hab ja erfahren, dass heute mein Abo(platz) auf der Ost sowieso am ersten Tag reserviert für mich ist. Dort können daher 11300 (oder wie viele sind in der EL zugelassen)stehen is mir das wurscht. Einer wird dann hald ohne Karten dastehen :green:

10550!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich habe es nicht für möglich gehalten, dass ich das einmal schreibe, aber ich kann dir nur zustimmen und kann an deinem beitrag nichts wiederliches/peinliches finden. trotzdem, wenn man unbedingt daran festhalten will, und dazu gibt es sicher viele meinungen, dann muss man einzeltickets verkaufen. wie kommt jemand dazu, dass er/sie möglicherweise nur ein oder zwei spiele sehen kann jedoch 3 tickets kaufen muss. das ist vergewaltigung :aaarrrggghhh:

so ist es. ich bin (ausgerechnet) beim alkmaar match in barcelona. kann man eigentlich eine karte weitergeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.