Auslosung Europa League Gruppenphase 2011/12


OoK_PS

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

mir fällt nur rapid ein....und wir haben auch 2001 od 02 nochmals gegen psg gespielt, lange bevor dein klub die welt zwangsbeglückt hat.

Hach, das wollt ich jetzt als erster schreiben :eviltongue:

Auswärts 0-4. Zuhause 2-0 Führung, aber es hab zurecht nicht gereicht.

Davor wurde wenigstens Partizan Belgrad zerfetzt.

Und es müsste 2001 gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hach, das wollt ich jetzt als erster schreiben :eviltongue:

Auswärts 0-4. Zuhause 2-0 Führung, aber es hab zurecht nicht gereicht.

Davor wurde wenigstens Partizan Belgrad zerfetzt.

Und es müsste 2001 gewesen sein.

Zu langsam alter Mann! :D

wtf!

Anderlecht wird paniert, AEK gfreits ned, Lok is nimmer so stark wie früher (super Argument, goi), easy :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

damit kann man festhalten dass wir schweizer diese saison ganz bestimmt kein losglück hatten!

alle gegner im überblick

Vllaznia Shkodra

palermo

standard lüttich

stoke

celtic

braga

manchester united

benfica lissabon

galati

sporting lissabon

lazio

vaslui

atletico madrid

udinese

rennes

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wo du da ein Losglück siehst, bleibt mir ein Rätsel. Schalke, Bukarest, Kiew, Besiktas und Larnaka sind definitiv keine Jausengegner.

Bis auf Schalke gebe ich dir nicht Recht. Von Jausengegner zu sprechen ist in dieser Phase sowieso vermessen. Aber es gab wirklich schlimmere Gegner als Steaua und Besiktas (aus Topf 2). Larnaca dürfte keine Chance gegen Haifa - diesen Anspruch darf man als Haifa Fan schon haben.

Faktum ist: Traumlos für israelische Vereine, schweres Los für österreichische Vereine, gute Lose für belgische Vereine, quo vadis zypriotische Vereine in der EL? Wo die zypriotischen Vereine noch großartig Punkte holen sollen, ist mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es ist unfassbar was die Israelis zusammenbr......n, sorry echt ärgerlich so ist wirklich

unser 15.Platz in Gefahr....Schade !

Nach den Ergebnissen im direkten Vergleich zuletzt, finde ich aber nicht, dass man sich beschweren kann, wenn die vor Österreich stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mMn gibts fast keine leichten Gruppen. ich wüsste jetzt nicht, wo ich unsere Mannschaften hineinwünschen würde, wenn ich die Wahl hätte. für die österreichischen Vereine wären alle schwierig gewesen.

Gott sei Dank sinds nicht die Horrorgruppen I und D geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.