FC Admira/Wacker - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Botaniker

7. Runde, tipp3-Bundesliga

503.jpgvs 122.jpg

FC Admira/Wacker - SK Sturm Graz

Samstag, 10. September 2011, Spielbeginn: 18:30 Uhr

Bundesstadion Südstadt

Schiedsrichter: Grobelnik Gerhard

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Richtig stressig die BL! Eine Runde noch nicht begonnen, ist schon die nächst Runde im ASB. ;-))

In der Ersten Liga wird heute schon die 10. Runde gespielt, bei uns ab morgen erst die sechste, das ist stressig. Verzichte aber gerne auch auf 'pace', übermorgen ist ein Spiel und dann eh Länderspielpause - Piefke und Türken warten ! Dann kommt erst Sturm, der Ex-Klub unseres Neuen Patrick Mevoungou.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

In der Ersten Liga wird heute schon die 10. Runde gespielt, bei uns ab morgen erst die sechste, das ist stressig. Verzichte aber gerne auch auf 'pace', übermorgen ist ein Spiel und dann eh Länderspielpause - Piefke und Türken warten ! Dann kommt erst Sturm, der Ex-Klub unseres Neuen Patrick Mevoungou.

...ich meinte den Stress im ASB nicht in der BL!! :betrunken:

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.