Auslosung zur EL-Gruppenphase


cmburns

Recommended Posts

Jetzt kommts noch ddrauf an wann wir in der Ukraine und in Schweden spielen.

Am liebsten letztes Spiel daheim gegen Kharkiv um den Aufstieg.

Entweder sinds scho durch oder wir kämpfen mit ihnen um Platz 2.

Alle Freunde mobbilisieren, im 1/8 Finale kann dann noch immer Tottenham kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

okay, du argumentierst so. ich sage, dass charkiv sehr stark ist. haben heuer einen franzosen auswärts 4:0 besiegt und sind letztes jahr in der EL-gruppenphase zweiter geworden

Sochaux ist keine franz. Spitzenmannschaft. Und weil sie einmal 2ter wurden, brauchs mas auch ned fürchten. Kiev oder Donezk wären doch wohl a bissl unguter. Und LEICHT ist eh keine Gruppe mehr, also was soll's? Lieber diese Gruppe als 3 sog. "attraktive" Gegner und dafür ordentliche Watschen am Feld.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Und warum nicht?

Weil ich nicht zu einem Abokauf gezwungen sein möchte, ganz einfach. Ich halte das für eine Unsitte. Ich könnte zB beruflich an 2 Terminen sicher nicht, also was nutzt mir ein Abo???

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Lieber unsexy als notgeil und superschwer.

Sturm hat gg. Charkow 1:1 und 1:0 gespielt, die sind halt einmal in der EL über die Gp gekommen und dann gg. Pillenkusen 0:6 ausgeschieden. Fürchten brauch ma uns vor denen sicher nicht. Und LEICHT ist es in keiner Gruppe mehr. Wenn ma jetzt schon wieder Bedenken haben, brauchert ma gar ned erst teilnehmen.

die haben in kurzer zeit aber deutlich über 20 mille alleine in transfers investiert.

nominell ergibts das jetzt eine enorm starke truppe(will sagen: was da in einzelne spieler investiert wurde, haben wir über jahre nicht am transfermarkt ausgegeben), fraglich ist höchstens, wie geschlossen die auftreten kann.

aber eh egal, in der gruppenphase gibts natürlich noch ein paar größere kaliber, die man auch hätte erwischen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

die haben in kurzer zeit aber deutlich über 20 mille alleine in transfers investiert.

nominell ergibts das jetzt eine enorm starke truppe(will sagen: was da in einzelne spieler investiert wurde, haben wir über jahre nicht am transfermarkt ausgegeben), fraglich ist höchstens, wie geschlossen die auftreten kann.

aber eh egal, in der gruppenphase gibts natürlich noch ein paar größere kaliber, die man auch hätte erwischen können.

Wieviel Geld hat Matewichs schon investiert oder Malaga oder Man City? Red Bull hat das 3, 4 fache von uns an Budget, dann bräuchten wir gg. die auch nicht mehr antreten. 3 3.te Plätze in der Ukraine, mehr hams ned grissen bis jetzt.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Und wir spielen in einem Stadion und in keiner Arena. Wir spielen im Horr-Stadion. Ich weigere mich, Generali-Arena zu sagen.

Charkow ist wieder 3ter dzt., Malmö mit 21 Pkt. Rückstand 8ter oder 9ter in Schweden.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.