Auslosung zur EL-Gruppenphase


cmburns

Recommended Posts

Der Metzger

Bilbao wird wahrscheinlich nicht möglich sein, da so viele Manschaften mit einem höheren Koeffizienten ausgeschieden sind (Spartak Moskau, Din Bukarest,Rosenborg, und noch mehr zur Zeit am ausscheiden sind (AEK Athen,Schalke,Celtic,Sparta Prag) werden wir wahrscheinlich mit Bilbao in Topf 3 sein.

Wird sehr knapp aber wenn die oben genannten ausscheiden geht sichs aus.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hoffe ich habe mich nicht verzählt, aber wenn noch 4 besser gesetzte ausscheiden, ist die austria im topf 3, stimmt das :augenbrauen::clap:

moskau und bukarest sind schon mal raus

edit ja es stimmt, die anderen schreiben es auch :D

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Könnte sich tatsächlich ganz knapp ausgehen mit dem Topf 3, wenn man die Liste so durchgeht und mit den aktuellen Spielständen vergleicht:

http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2011.html

Legia hat übrigens gerade Spartak Moskau eliminiert... das wär ja quasi ein "Wiedersehn mit Freunden" ;)

bearbeitet von stinsus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

nach dem heutigen spiel hab ich ganz ehrlich angst vor der gruppenphase

ge komm wir haben unser ziel erreicht und haben nix zu verlieren, und konstantes topniveau kann keine mannschaft im 3tagesrythmus abliefern ,nicht mal barca .......wir haben gekämpft haben 6 spiele übererstanden und sind verdient in der el....

freuen wir uns lieber auf geile und attraktive spiele

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.