Champions League Saison 2011/12


lamasia

Recommended Posts

ASB-Messias

Milan hat das für ihre Möglichkeiten Maximum im NC herausgeholt, kann man ihnen nicht böse sein.

Freak Ergebnis hätt ma jetzt auch hinter uns, Panik gibts in der Gruppe sowieso nicht: Kein Problem.

Aber schon schön das man sich auf gewisse Dinge im Fußball verlassen kann. 90 Minuten Mauer, bisserl langsam sein, 2 Torschüsse, 2:2. Italiener :love::D

Um das gehts gar nicht, wir müssen einfach mal aufhören zu schlampen wenn wir in führung sind, und halt auch mal tore erzielen ohne den ball über die linie zu tragen ganz einfach.

Das resultat an sich wird wahrscheinlich nicht relevant sein klar, aber es ist nun das 2te mal hintereinander das man den "sack nicht zumacht" vor lauter schön, schöner am schönsten. Und was mich eben gewaltig anpisst ist das ausser xavi gestern eigentlich niemand wirklich probiert hat mal abzuziehen.Wir haben jungs mit einer guten schusstechnik und es ist nicht verboten ausserhalb des sechzehners tore zu schiessen, auch wenns kein freistoss ist.

Das milan nur mauert ist eh klar, was will man mit dem durchschnittsalter erwarten? Aber die schuld liegt eben einzig und allein an uns, und das sollten wir schleunigst abstellen.

Andres jetzt auch 4 wochen weg, sollten wir aber auch kompensieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
Und was mich eben gewaltig anpisst ist das ausser xavi gestern eigentlich niemand wirklich probiert hat mal abzuziehen.Wir haben jungs mit einer guten schusstechnik und es ist nicht verboten ausserhalb des sechzehners tore zu schiessen, auch wenns kein freistoss ist.

wobei es sehr überraschend ist, dass gerade xavi beschlossen hat aus der ferne mal draufzuhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mich stört eben auch genau dieses "den Sack nicht zu machen". Nach dem 2-1 hat man dann relativ rasch angefangen das Ergebnis zu verwalten und dem Gegner den Ball vorzuenthalten, aber der Wille unbedingt die Vorentscheidung zu suchen und nachzusetzen war nicht da. Und das nicht zum ersten Mal. Man war sich einfach sicher das Spiel nach Hause zu bringen auch ohne allzu großen Kraftaufwand und das ist zum wiederholten Male in die Hose gegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Selten war ein xerl sowas von wurscht. Ihr werdet die Gruppe problemlos mit 16 Punkten gewinnen, da bin ich mir relativ sicher.

Genauso ist es. Kein Drama, wenn auch 3 Punkte schön und verdient gewesen wären.

Aber natürlich haben rijkaard und co schon recht. Nichts gegen das Ball halten um die Uhr herunterzuspielen, aber dann bitte erst wenn die Entscheidung auch wirklich gefallen ist und nicht so wie gestern. Das ist einfach fahrlässig und fällt uns schon zum wiederholten mal auf den Kopf. Remember Arsenal letztes Jahr? Irgendwann geht das mal richtig schief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Abate ist alles andere als langsam, muss in der Situation einfach den Körper hinstellen und Messi auflaufen lassen, bzw. den Ball energischer abdecken, aber mit Schnelligkeit hatte das nichts zu tun.

Gut, ich seh Abate nicht grad oft, aber gestern hat er ein Gegentor verursacht.

Ob das an Schnelligkeit oder an fehlender Kompetenz in Hugh-Pressure-Situations liegt, kann ich nicht beurteilen.

bearbeitet von H.B.K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Natürlich ist das unentschieden wurst, und auch die art und weise, es ist auch das unentschieden gegen sociedad wurst, und wie es zustande kam. Ich persönlich würde genau so weitermachen, am besten schon nächsten spieltag. Wenn madrid dann um die 12 punkte vorsprung hat könnma die herausforderung annehmen, denn ansonsten ist es ja wieder zu einfach die saison, also genau so weitermachen wie die letzten beiden spiele, und auch wenns mal in die hose gehen sollte und man das spiel noch verliert, was solls kann passieren.

bearbeitet von Rijkaard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Natürlich ist das unentschieden wurst, und auch die art und weise, es ist auch das unentschieden gegen sociedad wurst, und wie es zustande kam. Ich persönlich würde genau so weitermachen, am besten schon nächsten spieltag. Wenn madrid dann um die 12 punkte vorsprung hat könnma die herausforderung annehmen, denn ansonsten ist es ja wieder zu einfach die saison, also genau so weitermachen wie die letzten beiden spiele, und auch wenns mal in die hose gehen sollte und man das spiel noch verliert, was solls kann passieren.

Ich seh nur keinen Grund jetzt in Panik zu verfallen. Wir waren am Dienstag klar die spielbestimmende Mannschaft, der einzige Fehler war dass man nicht nachdrücklich genug auf das entscheidende 3. Tor gespielt hat. Das ist etwas das mich mittlerweile auch schon wütend macht. Ich seh jedoch keinen Grund warum wir bald weit hinter Madrid sein sollten, weder aufgrund unserer Leistungen noch aufgrund ihrer Spiele, denn so überragend waren die auch noch nicht.

Und natürlich ärgere ich mich über ein Unentschieden is dieser Kindergruppe weit weniger als sonst, kommt man da nicht drüber gehört normalerweise ja der Dreschflegel ausgepackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich seh nur keinen Grund jetzt in Panik zu verfallen. Wir waren am Dienstag klar die spielbestimmende Mannschaft, der einzige Fehler war dass man nicht nachdrücklich genug auf das entscheidende 3. Tor gespielt hat. Das ist etwas das mich mittlerweile auch schon wütend macht. Ich seh jedoch keinen Grund warum wir bald weit hinter Madrid sein sollten, weder aufgrund unserer Leistungen noch aufgrund ihrer Spiele, denn so überragend waren die auch noch nicht.

Und natürlich ärgere ich mich über ein Unentschieden is dieser Kindergruppe weit weniger als sonst, kommt man da nicht drüber gehört normalerweise ja der Dreschflegel ausgepackt.

Genau das ist es auch, nicht panik sondern eher wut. Wenn du das in der regionalliga west machst ( und da red ich noch gar nicht von den profis) dann wirst du nachm spiel sowas von zusammengefaltet, das kann i da sagen. Es geht um das eben für uns typische und langsam sehr arrogante auftreten das die tore auch bei knapper führung unbedingt traumtore sein müssen, und man ansonsten lieber gar keines macht.

Die konzentration muss einfach besser werden, und das beispiel mit madrid war ja logischerweise ein wenig übertrieben. Was ich damit sagen will ist das sie uns dieses jahr sicher nicht allzuviel scheisse bauen lassen, denn auch sie müssen erstmal verlieren. Wir alle lieben unseren fussballstil ohne frage, dennoch ist auch keiner böse wenn man in knappen angelegenheiten den ball mal "nicht so schön" ins tor buxiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Genau das ist es auch, nicht panik sondern eher wut. Wenn du das in der regionalliga west machst ( und da red ich noch gar nicht von den profis) dann wirst du nachm spiel sowas von zusammengefaltet, das kann i da sagen. Es geht um das eben für uns typische und langsam sehr arrogante auftreten das die tore auch bei knapper führung unbedingt traumtore sein müssen, und man ansonsten lieber gar keines macht.

Die konzentration muss einfach besser werden, und das beispiel mit madrid war ja logischerweise ein wenig übertrieben. Was ich damit sagen will ist das sie uns dieses jahr sicher nicht allzuviel scheisse bauen lassen, denn auch sie müssen erstmal verlieren. Wir alle lieben unseren fussballstil ohne frage, dennoch ist auch keiner böse wenn man in knappen angelegenheiten den ball mal "nicht so schön" ins tor buxiert.

Hast natürlich vollkommen recht, bis zum letzten Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Halte ich für eine sehr coole Reaktion. Beim Portugal-Spiel hat er die Zuschauer ermuntert weiter zu machen. Beim letzten Aufeinandertreffen kam er ja auch freundschaftlich auf ihn zu soweit ich mich erinnern kann. Messi ist der beste Spieler der Welt, da kann man nix machen.

Aufstellung:

Casillas

Ramos - Varane - Carvalho - Arbeloa

Khedira - Alonso

Özil - Kaká - Cristiano

Benzema

Bank:

Higuaín

Di María

Granero

Altintop

Lass

Albiol

Adan

Mourinho lässt Varane anstelle von Albiol ran. Gute Entscheidung. Denke nicht, dass was schief gehen wird. Altintop wirds richten.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.