4. Spieltag


Recommended Posts

ASB-Gott

Fr 26.08.

20:30

Hertha BSC - VfB Stuttgart

Sa 27.08.

15:30

Hamburger SV - 1. FC Köln

1. FC Nürnberg - FC Augsburg

Sport-Club Freiburg - VfL Wolfsburg

1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München

1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen

18:30

Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund

So 28.08.

15:30

Hannover 96 - 1. FSV Mainz 05

17:30

FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ooooooooooooooooh wie spitz bin ich auf diesen Spieltag!!! 1. Spieltag mit Sky HD Buli zu Hause ... :feier:

hast auch einen 3D-Fernseh??das Top-Spiel der Woche wird ja auf Sky in 3D übertragen,aber alleine HD ist schon der Wahnsinn,hab sämtliche Hauptsender in HD und das ist schon ein Unterschied wie Tag und Nacht :super:

hab mir Bayern gegen Zürich in 3D gegeben :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

hast auch einen 3D-Fernseh??das Top-Spiel der Woche wird ja auf Sky in 3D übertragen,aber alleine HD ist schon der Wahnsinn,hab sämtliche Hauptsender in HD und das ist schon ein Unterschied wie Tag und Nacht :super:

hab mir Bayern gegen Zürich in 3D gegeben :allaaah:

ne, hab nur einen HDTV ... was kann 3D ... ists wirklich so wie im Kino ein 3D-Film?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.