TSV St. Johann -SV Austria Salzburg


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Gestern gelang die Revanche im SFV-Cup, man siegte nach 0:1 Rückstand zur Pause und roter Karte kurz nach der Pause mit 10 Mann noch 5:1! Bei beiden Teams spielten etwas bessere B-Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich versteh einfach nicht, wie man daheim sowas von unschlagbar ist und auswärts eine Witzfigur. Ist ja ein Wahnsinn, gestern noch 5 Tore in der 2. Hälfte zu schießen und das Spiel haushoch gewinnen und in St. Johann eine Landesligaleistung zu bringen. Und an der Einstellung der Spieler kanns nicht mangeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich versteh einfach nicht, wie man daheim sowas von unschlagbar ist und auswärts eine Witzfigur. Ist ja ein Wahnsinn, gestern noch 5 Tore in der 2. Hälfte zu schießen und das Spiel haushoch gewinnen und in St. Johann eine Landesligaleistung zu bringen. Und an der Einstellung der Spieler kanns nicht mangeln...

Würde das Resultat im SFV-Cup nicht überbewerten.

Die erste Hälfte hat sich mMn nahtlos an die Auswärts-Partie angeschlossen: Ideenlos, mangelnde Chancenverwertung, Stellungsfehler beim Gegentor,... Bei St. Johann ist übrigens de facto eine 1b Mannschaft aufgelaufen, mit unserem alten Bekannten Robert Oberhauser als Kapitän. Nicht mal Schaupper, Trainer der ersten Mannschaft, war anwesend!

Nach dem Führungstor war es dann ein Leichtes, die Pongauer Abwehr auszuhebeln. Mag zwar für jemanden, der die Partie nicht live erlebt hat komisch klingen, aber mich hat die Leistung trotz 5:1 Erfolg nicht wirklich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.