Champions League 2011/12


Recommended Posts

The King

ich wünsch mir für meine blues marseille oder lyon. vor basel hab ich irgendwie "angst", die sollen gegen barca oder real spielen, damit die sicher eliminiert werden.. :D

Basel würdet ihr problemlos putzen. Das 3-3 und das 2-1 wie gegen uns gibts einmal in 10 Jahren, zu Hause nach dem 2-0 leider abgeschaltet und defensiv schwach gespielt, auswärts hat halt auch das nötige Glück gefehlt - das kann mal passieren. In einer KO-Phase hätten die Schweizer gegen euch keine Chance, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Wär' schön, wenn's mal wieder für's Finale reichen würde .. von den hier genannten sind alle machbar, wenn's konzentriert spielen, da sind wir eindeutig besser.

Aufgrund der guten Form von Real und Barca könnts schwierig werden, aber erstmal ins Viertelfinale und dann schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wünsch allen CFC-Supportern, die nach Neapel reisen, eine gute Rückkehr. Wird sicher wieder 'lustig' dort...

Chelsea seh ich gegen Napoli schon leicht im Vorteil (60:40), wenn AVB auf die hohe Verteidigungslinie verzichtet. Arsenal-Milan ist für mich auch 55:45 für die Gunners, solange sich RVP nicht verletzt. Bis dahin ist zudem Wilshere auch zurück, das Mittelfeld somit nochmal stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Basel - Bayern

war ja irgendwie klar, leichtester Gegner und vor allem kurze Anreise, wieder ein Freilos für die Bayern, grandios

ahm, jo.

Arsenal wünsch ich auf jeden Fall das Weiterkommen, bei Chelsea ist es mir ziemlich wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Seit Abramowitsch bin ich erklärter Chelsea-Gegner. Da aber Italien für mich die Antithese des Fußballs bildet, drücke ich dem CFC in diesem Fall die Daumen.

Im Viertelfinale fliegens dann eh gegen Arsenal raus :-))

Oder steht bereits fest, auf wen die jeweiligen Sieger treffen könnten?

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Wie wäre das dann, würd United einfach direkt den Platz von Basel übernehmen?

Den Bayern wäre United jedenfalls auch eher zu gönnen als Basel.

Das wird sowieso nicht passieren, der SFV wird einlenken und fertig.

Im Sion Thread wurde eh schon eifrig diskutiert

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/85263-der-fall-sion/page__st__135

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.