Champions League 2011/12


Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

Geh bitte. CL-Gruppenphase ist, wie gestern jemand auf Twitter meinte, der neue Carling Cup. Ist halt absolut uninteressant. Man kann schon genug über City lachen, aber mei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Geh bitte. CL-Gruppenphase ist, wie gestern jemand auf Twitter meinte, der neue Carling Cup. Ist halt absolut uninteressant. Man kann schon genug über City lachen, aber mei.

Prinzipiell geb ich dir ja recht. Muss sich eigentlich nur die United Gruppe anschauen. Bei City ist auslosungstechnisch allderdings das komplette Gegenteil eingetroffen. Da hinken die Carling Cup vergleiche dann doch ein wenig.

Eh wurscht - City are a massive Club. Word.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Geh bitte. CL-Gruppenphase ist, wie gestern jemand auf Twitter meinte, der neue Carling Cup. Ist halt absolut uninteressant. Man kann schon genug über City lachen, aber mei.

Mhm, grundsätzlich geb ich dir Recht, und bei Vereinen, die (fast) jedes Jahr vertreten sind (z.B. United, Chelsea, Arsenal, ja auch Liverpool) würde es mich auch nicht wundern, wenn Plätze freibleiben - was zeitweise auch passiert. Aber bei einem Verein, der angeblich in Aufbruchstimmung ist, die Karten für 25 Pfund 'verschenkt', das erste Mal seit 42 Jahren im Meistercup (CL) dabei ist und angeblich so viele Anhänger hat, ist das einfach nur peinlich und sonst nix.

Ist ja nicht so, dass City heute gegen Viktoria Pilzen spielen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Bei Gegnern wie Bayern, Villarreal und Napoli sollte ein <50.000 Zuschauer Stadion schon gefüllt werden, das hat Rapid mit 3er Abos geschafft, in der EL.

Jo, aber für Rapid ist die EL halt das wichtigste, für andere die CL zumindest in der Gruppenphase wie Carling Cup.

Aber stimmt schon, um den Preis sollts schon voll sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

eigentlich traurig aber mich interressiert dieser Klub ohnehin nicht..

Wo san eigentlich die ganzen City Fans bloss hin... Sollen ja 2/3 der in Manchester lebenden Fans alles blaue sein

Vermutli dort wo die Rapid Fans sind, die 2/3 aller Fans ausmachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

dafür haben sie die CL für Websites gewonnen. :davinci:

:lol:

Ge leck, jetzt lassens sicher einen Badge produzieren und setzen einen Stern über das Wappen. :allaaah:

Wo san eigentlich die ganzen City Fans bloss hin... Sollen ja 2/3 der in Manchester lebenden Fans alles blaue sein

Das mag ich so gern :love: Vor allem weils auch fast kein Bullshit ist.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Um mal was zum gestrigen CL-Abend beizutragen: Beide Vereine mit guten bzw. sehr guten Ergebnissen. Auswärts in Dortmund ist ein xerl für Arsenal sicher in Ordnung. Chelsea auch gut in die Gruppenphase gestartet, wobei natürlich schon anzunehmen war, dass Leverkusen zu Hause geschlagen wird.

Denke schon (auch bevor noch ein Spieltag komplett ist), dass alle vier englischen Teams in die KO-Runde einziehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Die Englischen Vertreter sind mMn eine Klasse für sich, von 8 Teams sind 8 Teams noch im Rennen.

Dazu kommt noch der seit gefühlten 100 Jahren bestehende 1. Platz in der 5JW.

Eigentlich sollte die PL von Haus aus 8 Vertreter in den Europacup schicken dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.