Champions League 2011/12


Recommended Posts

The King

Alles zur heurigen Champions League-Saison der englischen Klubs hier rein.

Arsenal konnte sich gestern mit einem 2-1 Sieg bei Udinese für die Gruppenphase qualifizieren. Auslosung ist heute Abend.

Utd, Chelsea & Arsenal sind in Topf 1, City in Topf 3.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Topf 1: FC Barcelona, Manchester United, FC Chelsea, Bayern München, FC Arsenal, Real Madrid, FC Porto, Inter Mailand

Topf 2: AC Mailand, Olympique Lyon, Shakhtar Donezk, FC Valencia, Benfica Lissabon, FC Villarreal, ZSKA Moskau, Olympique Marseille

Topf 3: Zenit St. Petersburg, Ajax Amsterdam, Bayer Leverkusen, Olympiakos Piräus, Manchester City, OSC Lille, FC Basel, BATE Borisow

Topf 4: Borussia Dortmund, SSC Neapel, Dinamo Zagreb, APOEL Nikosia, Trabzonspor, RC Genk, Viktoria Pilsen, FC Otelul Galati

Da sind einige Horrorgruppen Möglich.

z.B.: Arsenal; Lyon; Ajax; Dortmund

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na bin ich froh, dass chelsea nicht gegen city gelost werden kann :D

die city gruppe wird jedenfalls, außer es passiert ein wunder, die stärkste gruppe sein. ich würd sie gerne mit barca in einer gruppe haben, dazu vielleicht noch milan und dortmund - in der gruppe wäre jedes spiel ein endspiel und das amcht die gruppenphase dann noch interessanter :allaaah:

für meine blues wünsch ich mir natürlich eine schwache gruppe zum warmschießen.

manchester machts souverän als gruppenerster (egal wer kommt) und arsenal wird, sollten sie sich nicht bald steigern, in jeder gruppe probleme haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Auslosung läuft... bisher

Manchester United

Benfica

Basel

Galati

Arsenal

Marseille (hallo Nobody ;))

Olympiakos

Dortmund

Chelsea

Valencia

Leverkusen

Genk

Bayern

Villareal

Manchester City

Napoli

Die United-Gruppe :laugh:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

:lol: Real - Lyon :love:

bist deppat, geiles Dusellos von United...

Arsenal, machbar, aber nicht so easy wie für United. Natürlich mussten wir den schwierigsten Gegner aus einem Topf kriegen, wenigstens net aus Topf 2

Bitter für mich dass alle Klubs in unserer Gruppe meine Lieblingsklubs aus den jeweiligen Ländern sind.. bissl Hass hätt mich schon gfreut.

Gruppe A wird great fun, viel Spaß Bayern! :winke:

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

:lol: Real - Lyon :love:

bist deppat, geiles Dusellos von United...

Arsenal, machbar, aber nicht so easy wie für United. Natürlich mussten wir den schwierigsten Gegner aus einem Topf kriegen, wenigstens net aus Topf 2

Bitter für mich dass alle Klubs in unserer Gruppe meine Lieblingsklubs aus den jeweiligen Ländern sind.. bissl Hass hätt mich schon gfreut.

Gruppe A wird great fun, viel Spaß Bayern! :winke:

+1

Ich bin doch etwas Traurig.. Der Tag muste mal kommen aber wieso gleich 3 von 4...

Arsenal

Marseille (hallo Nobody ;))

Olympiakos

Dortmund

Worauf willst genau hinaus gfrast :D? Todesgruppe ist es vl nicht geworden aber da ist für alle was drin(wobei ich Olympiakos eher auf Platz 4 sehe).

Diese Gruppe bringt mich aber Emotional am Rande der Tränen...

Zitat von Twitter:

BREAKING: Unhappy with their draw, Man City have just submitted a £30m bid for Arsenal's group

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Seit wann spielt United in der EL?

Wahnsinnsgruppn :glubsch:

Gruppe A dafür sehr geil, weg mit den Bayern!

Na ja, so wie Benfica gegen Twente gespielt hat sind die glaube ich nicht wirklich schwächer als es die anderen Kandidaten aus Topf zwei sind.

Aber trotzdem, den Aufstieg ins Achtelfinale sollte man auch mit der B Mannschaft im Vorbeigehen schaffen.

In Gruppe A heißt es also Daumen drücken für Villareal und Napoli. :augenbrauen:

Aber trotz starker Gruppe die Favoriten auf den Aufstieg sind natürlich ganz klar die anderen Beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.