Douglas Postinho Geschrieben 12. Juni 2018 Fanatischer_Thomas schrieb Gerade eben: Also dürfte nicht die Wiener Austria zu viel, sondern ihr grundsätzlich zu wenig zahlen. Genau so ist es! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 12. Juni 2018 Fanatischer_Thomas schrieb vor 21 Minuten: Also dürfte nicht die Wiener Austria zu viel, sondern ihr grundsätzlich zu wenig zahlen. Douglas schrieb vor 19 Minuten: Genau so ist es! na so ist es nicht. die spieler verlangen zu viel, die austria zahlts und wir nicht! so schauts aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2018 Fanatischer_Thomas schrieb vor 22 Minuten: Also dürfte nicht die Wiener Austria zu viel, sondern ihr grundsätzlich zu wenig zahlen. Das eine schließt ja das andere nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 12. Juni 2018 (bearbeitet) rmax1 schrieb vor 1 Minute: Das eine schließt ja das andere nicht aus. Wie willst du beurteilen ob die Wiener Austria ZU viel bezahlt? Mur weil es mehr ist als ihr zahlt muss es nicht ZU viel sein. bearbeitet 12. Juni 2018 von Fanatischer_Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Juni 2018 (bearbeitet) Fanatischer_Thomas schrieb vor 7 Minuten: Wie willst du beurteilen ob die Wiener Austria ZU viel bezahlt? Mur weil es mehr ist als ihr zahlt muss es nicht ZU viel sein. Wie will die der Franzl wissen ob er zu viel zahlt: "14 Spritzer mal 1 Million Vips pro Spieltag = 20 neue Spieler." bearbeitet 12. Juni 2018 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Juni 2018 Fanatischer_Thomas schrieb vor 6 Minuten: Wie willst du beurteilen ob die Wiener Austria ZU viel bezahlt? Mur weil es mehr ist als ihr zahlt muss es nicht ZU viel sein. Du kannst aber auch nicht daraus schließen, das ihr es nicht tut. In einer Bestbieter-Situation kann ich mir VORSTELLEN, das ihr mehr zahlt als üblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2018 Fanatischer_Thomas schrieb vor 2 Minuten: Wie willst du beurteilen ob die Wiener Austria ZU viel bezahlt? Mur weil es mehr ist als ihr zahlt muss es nicht ZU viel sein. Ich kann es nicht beurteilen und hab es auch nicht getan. Genauso wenig kannst du beurteilen, dass Sturm zu wenig bezahlt. Ich glaube nämlich nicht, dass du hier Einblick hast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 12. Juni 2018 Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: Du kannst aber auch nicht daraus schließen, das ihr es nicht tut. In einer Bestbieter-Situation kann ich mir VORSTELLEN, das ihr mehr zahlt als üblich. Aber wohl nicht über einer Schmerzgrenze (außer es handelt sich vielleicht um Ausnahmespieler wie Damari oder Barazite) sonst hätten wir bereits einige namhafte Spieler geholt. Gewisse Zahlungen sind für uns aber vermutlich noch im Rahmen wo andere Vereine aussteigen. schlecht ist es nur wenn es den Rahmen sprengen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2018 Austria trennt sich von Wohlfart ...... die sollen ja die Finger von Kreissl lassen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 12. Juni 2018 Michael2015 schrieb vor 2 Minuten: Austria trennt sich von Wohlfart ...... die sollen ja die Finger von Kreissl lassen ... quellski? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2018 Lobboo schrieb Gerade eben: quellski? Austria Wien Facebook Laola1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finchi Leistungsträger Geschrieben 12. Juni 2018 (bearbeitet) - gelöscht - bearbeitet 12. Juni 2018 von finchi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Juni 2018 kein franzi mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2018 leider 1 monat zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 12. Juni 2018 Michael2015 schrieb vor 2 Minuten: Austria Wien Facebook Laola1 finchi schrieb vor 2 Minuten: laola1.at ah jetz wirds auch mir angezeigt. war abzusehen mmn jetz könn ma die austria also wieder ernst nehmen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts