Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Transfer-Resumee der Konkurrenz:

.) Austria träumte von Royer und Vrsic. In der Realität wird man sich im Mittelfeld aber weiterhin mit einem in Unform spielenden Junuzovic oder bremsenden Hlinka abgeben müssen. Mader wird wie bereits oben erwähnt bei ruhenden Bällen eine Waffe werden und ist auch im Spiel vl. die bessere Alternative zu Hlinka. Qualität wurde aber auch nicht gesteigert, fällt einmal Barazite aus wird die Sache auch ähnlich traurig wie bei Rapid.

Wenn Juno jetzt in Unform agiert möcht ich nicht wissen wie er in Normalform oder Hochform agiert. Immerhin 3xFührender, nämlich aktuelle Vorlagen Bundesliga, aktuelle Scorerliste Bundesliga und auch in der EL aktuell Führender der Vorlagen. Ich glaub diese Unform kann sich sehen lassen. Muhaha :finger2: Barazite sollte zum Neustadt Match wieder fit sein, sprich hat grad mal ein Spiel dann versäumt wenn alles nach Plan verläuft und dann ist jetzt der Ramadam auch zu Ende sprich er kann wieder gescheit Essen und Trinken was sich sicher nicht Negativ auf die Leistung auswirken wird.

Ps.: Seids lieber froh das ihr mit eurem Massl die EL Gruppenphase erreicht habts, weil eigentlich hättest ihr ja schon gegen Videton oder spätestens gegen Zestafoni ausscheiden müssen, warts nämlich in keinem dieser Spieler meiner Meinung nach die bessere Mannschaft, höchstens auf Augenhöhe. Dadurch konntest ihr wahrscheinlich erst Dudic, Säumel und Bodul verpflichten. Man male sich aus eure Mannschaft ohne diese Leute, leider zu schön um wahr zu sein und trotzdem ist unser Kader noch um einen Hauch stärker vorallem in der Kreativität. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Aha nur weil ich die Wahrheit schreibe interessant. Vertragts keine ehrliche Meinung?

Das ist ein "was macht die Konkurrenz" - thread in dem wir ( die Sturm-Fans ) über die konkurrenz diskutieren. Wenn du im sturmchannel in einem "was macht die Konkurrenz" thread über die Austria diskutierst warum machst du es

nicht gleich im Austria Channel ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das ist ein "was macht die Konkurrenz" - thread in dem wir ( die Sturm-Fans ) über die konkurrenz diskutieren. Wenn du im sturmchannel in einem "was macht die Konkurrenz" thread über die Austria diskutierst warum machst du es

nicht gleich im Austria Channel ?

Ich schreib ja über die Konkurrenz sprich die Austria, ich wüsste nicht warum ich hier nicht posten darf, vorallem wenn ich so einen Schwachsinn ala Juno gleich eindrucksvoll mit drei Statistiken wiederlegen konnte. Abgesehen davon steht niergends geschrieben nur für Sturmfans, es posten ja auch eure Leute in unserem Konkurrenzfred.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich schreib ja über die Konkurrenz sprich die Austria, ich wüsste nicht warum ich hier nicht posten darf, vorallem wenn ich so einen Schwachsinn ala Juno gleich eindrucksvoll mit drei Statistiken wiederlegen konnte. Abgesehen davon steht niergends geschrieben nur für Sturmfans, es posten ja auch eure Leute in unserem Konkurrenzfred.

Also was Junuzovic am Anfang der Saison gezeigt hat, ist bei weitem nicht das, was er kann, da brauchst du auch nicht mit Statistiken (die meistens nicht aussagekräftig sind) daher kommen, das weißt du glaube ich selber. Stimmt, warum solltest du nicht bei uns posten dürfen, dann aber bitte auch mit der nötigen Objektivität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich schreib ja über die Konkurrenz sprich die Austria, ich wüsste nicht warum ich hier nicht posten darf, vorallem wenn ich so einen Schwachsinn ala Juno gleich eindrucksvoll mit drei Statistiken wiederlegen konnte. Abgesehen davon steht niergends geschrieben nur für Sturmfans, es posten ja auch eure Leute in unserem Konkurrenzfred.

Mit solchen Statistiken kann man sich den Arsch abwischen. Vorallem die "aussagekräftigen" welche gegen montenegrinischen, slowenischen & rumänischen Mittelständern erzielt wurden! Es ist nicht verwunderlich, warum Junuzovic noch immer bei euch kickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ps.: Seids lieber froh das ihr mit eurem Massl die EL Gruppenphase erreicht habts, weil eigentlich hättest ihr ja schon gegen Videton oder spätestens gegen Zestafoni ausscheiden müssen, warts nämlich in keinem dieser Spieler meiner Meinung nach die bessere Mannschaft, höchstens auf Augenhöhe.

und wen genau interessiert das? darf im fußball halt nur die mannschaft weiterkommen die klar besser ist? so wie die austria gegen laibach? unverdient jedenfalls waren weder das 2:0 gegen videoton noch das 1:1 in weißrussland.

Dadurch konntest ihr wahrscheinlich erst Dudic, Säumel und Bodul verpflichten. Man male sich aus eure Mannschaft ohne diese Leute, leider zu schön um wahr zu sein und trotzdem ist unser Kader noch um einen Hauch stärker vorallem in der Kreativität. :v:

tut uns leid, dass wir uns keine kicker leisten können die 70k monatsfixum kassieren. nicht allen gehts so gut wie der austria wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aha nur weil ich die Wahrheit schreibe interessant. Vertragts keine ehrliche Meinung?

Nein, das was du für die Wahrheit hältst ist nicht (allein) der Grund für mein Posting. Man möchte meinen ein Veilchen, dessen Konkurrenz-Thread schon mal gesperrt wurde, würde das checken. Aber da hab ich dich wohl überschätzt. So ein Thread zieht Fans anderer Vereine an, wie das Licht die Motten. Wenn jemand mal seine Meinung über einen anderen Verein schreibt kommt sofort ein "aber IHR habts/seids........". Gefolgt von seitenlangen Diskussionen, wer mehr Glück mit der Auslosung hatte, wessen Spieler, die besseren sind und am Ende natürlich wer die besten Fans hat.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Geh bitte lassts den Komplexler doch in Ruhe, dassma mit ihm nicht normal diskutieren kann wissen wir, er kommt ja eh jedes mal bei einer Austria-Sturm Partie aus seinem Loch gekrochen um zu provizieren, was steigt ihr dadrauf auch noch ein? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Ps.: Seids lieber froh das ihr mit eurem Massl die EL Gruppenphase erreicht habts, weil eigentlich hättest ihr ja schon gegen Videton oder spätestens gegen Zestafoni ausscheiden müssen, warts nämlich in keinem dieser Spieler meiner Meinung nach die bessere Mannschaft, höchstens auf Augenhöhe.

speziell weil die austria ja so drückend überlegen war in den quali spielen gö :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Wieso noch jemand auf Freeze einsteigt, ist mir schleierhaft. Steht bei mir seit Monaten auf der Ignore List, dadurch ist der Sturm Channel wieder halbwegs lesenswert.

Transfertechnisch haben wir uns gegen Ende hin noch am Besten verstärkt, wodurch ich einen internationalen Startplatz wieder für durchaus realistisch halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online