Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

SINE METU
Steve McManaman schrieb vor 9 Minuten:

 

Und bezüglich nächstes Jahr: Es ist bis jetzt ein wunderschönes Jahr für uns. Wir träumen natürlich von einer Fortsetzung, aber: Wir rechnen nicht damit. Und wenn es nächstes Jahr Unteres Playoff heißt, dann ist es so und es ist auch kein Halsbruch.

:lol:

Vielleicht für dich nicht. Aber ein so erfolgreiches Jahr ergibt eine eigene Dynamik und eine neue Erwartungshaltung. Wenn ihr wirklich nur ins untere Playoff kommt will ich sehen, wie ruhig das Gros der Fans bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 15 Minuten:

:lol:

Vielleicht für dich nicht. Aber ein so erfolgreiches Jahr ergibt eine eigene Dynamik und eine neue Erwartungshaltung. Wenn ihr wirklich nur ins untere Playoff kommt will ich sehen, wie ruhig das Gros der Fans bleibt.

Ein paar Erfolgsfans springen ab, ja. Es wird von Krise gesprochen werden, ja. Aber als LASK'ler, einem Verein, der in 111 Jahren genau 2 Titel geholt hat und einmal einen zweiten Platz - erst ab dem Stadion (hoffentlich 2022) sollte die Konstanz spürbar bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden:

Das ist ja eh logisch - der kleine, feine Unterschied ist halt, dass die Linzer damit Geld lukrieren während uns um 2 Millionen eine Cupsiegermannschaft zerfleddert wurde

die Geschichte ist eben, dass der Lask  die Augen vor der Haustür offen hat und wir eben nicht oder blind auf diesen Augen sind.

Goiginger war ablösefrei, wenn wir bei ihm ernst gemacht hätten, hätten wir durchaus Chancen gehabt ihn zu holen. Ein Victor, ein Frieser oder Flecker, alle vor der Haustür - jetzt zu spät. Haas im Vorjahr ablösefrei wurde für zu schlecht befunden, Fereirra von der Faxakademie kann es doch viel besser. Die Wiener holen einen nach dem anderen von der RL Ost zum Probetraining - machen wir das auch? - denn alle können die Wiener nicht holen. In Kapfenberg sind wieder 3 interessante Spieler, mal schauen, ob wenigsten einer bei uns ist nächstes Jahr. Bei den Wacker Amas hätte ich auch den ein oder anderen Lichtblick gesehen - Lustenau hätte einen interessanten IV Linksfuß und eventuell auch einen für das def. MF - meiner Meinung nach müsste man nicht ganz so weit in die Ferne schauen. Wenn Legionäre oder teure Ösis, dann nur als Stammkraft, denn die sollen das Mannschaftsgerippe bilden - den Rest mit jungen Leuten auffüllen - da kann dann immer wieder einer dabei sein, der natürlich nicht zu gebrauchen sein wird, aber bei den Preisen und Gehältern richten sie keinen Schaden an. 

Meine Hoffnung ist, dass nach dem letzten Sommer Kreissl ein wenig umdenkt, Mählich möchte mit jungen arbeiten und unser Chefscout sucht ja auch in diesem Segment. Obwohl es derzeit noch keinen Grund gibt, all zu optimistisch in die Zukunft zu blicken, habe ich doch ein gutes Gefühl, dass die Wende im Spätherbst/Winter eingeleitet wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Wieso ihr Kapfenberg so links liegen lasst versteht glaub ich ohnehin keiner. Sabitzer, Puschel, Lang - die würd ich im Sommer alle 3 nach Linz holen, wenn ich könnte.

ich verstehe es schon lange nicht, was das anbelangt - wir könnten so ein super Kooperation mit KSV machen, nachdem wir keine Mannschaft in Liga 2 haben - KSV ohnehin jedes Jahr mit gleich leeren Kassen - von ihnen die Spieler mit Bundesligtauglichkeit holen und dafür wieder junge Talente für die 2. Liga liefern - bei Weiterverkäufen den KSV ordentlich mitverdienen lassen und alles wäre ok - der Kurtl macht auch einen guten Job - es wäre angerichtet - aber ich bin wahrscheinlich zu blöd um das zu verstehen.

Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Fraglich, ob Sabitzer im schwarzen Graz spielen will. Sonst sofort.

nein, er hatte mit Graz ja noch nie zuvor etwas zu tun, oder doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Steve McManaman schrieb vor 3 Stunden:

Und wenn es nächstes Jahr Unteres Playoff heißt, dann ist es so und es ist auch kein Halsbruch.

Natürlich wäre das auch für euch eher suboptimal.

Irgendwann müsst ihr euch halt auch entscheiden wohin die Reise gehen wird, mir kommt vor ihr richtet euch die Argumente auch immer gerade so wies gerade passt.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

killver schrieb vor 9 Minuten:

Natürlich wäre das auch für euch eher suboptimal.

Irgendwann müsst ihr euch halt auch entscheiden wohin die Reise gehen wird, mir kommt vor ihr richtet euch die Argumente auch immer gerade so wies gerade passt.

Solange das Stadion nicht steht, wird es schwer. Aber ab dem Stadion sollte das Obere Playoff immer Ziel sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.