Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten:

Lukas Schmitz wurde hier von irgendjemandem für die LV-Position genannt, der dürfte nach Wolfsberg wechseln.

 

CaptainAustria schrieb vor 2 Minuten:

 Hat den nicht vor kurzem wer da als Wunschspieler gepostet?

 

phips1909 schrieb am 12.6.2018 um 09:19 :

Wunschliste in der Annahme, dass Edi geht und der Rest bleibt.

Marco Djuricin (ST)

Lukas Schmitz (LV)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Auch schon fix:

http://rzpelletswac.at/aktuelles/item/lukas-schmitz-unterschreibt-beim-rz-pellets-wac

 

Ich frag mich langsam, woher auf einmal der Geldregen in Wolfsberg kommt. Die letzten Jahre hats ja geheißen, dass die Firma vom Riegler ned so gut geht, und das Budget deswegen weniger wird, und auf einmal kommen Leute wie Liendl und Schmitz, die sicher nicht billig sein dürften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Auch schon fix:

http://rzpelletswac.at/aktuelles/item/lukas-schmitz-unterschreibt-beim-rz-pellets-wac

 

Ich frag mich langsam, woher auf einmal der Geldregen in Wolfsberg kommt. Die letzten Jahre hats ja geheißen, dass die Firma vom Riegler ned so gut geht, und das Budget deswegen weniger wird, und auf einmal kommen Leute wie Liendl und Schmitz, die sicher nicht billig sein dürften.

Hat es nicht in der letzten Saison geheißen, dass man bewusst auf Sparflamme gefahren ist, da die Abstiegsgefahr relativ gering war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Auch schon fix:

http://rzpelletswac.at/aktuelles/item/lukas-schmitz-unterschreibt-beim-rz-pellets-wac

 

Ich frag mich langsam, woher auf einmal der Geldregen in Wolfsberg kommt. Die letzten Jahre hats ja geheißen, dass die Firma vom Riegler ned so gut geht, und das Budget deswegen weniger wird, und auf einmal kommen Leute wie Liendl und Schmitz, die sicher nicht billig sein dürften.

war ein kalter winter :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Sanjis Law schrieb vor 9 Stunden:

Ah ok, danke für die Aufklärung

Wenns die Austria ist, dann muss man sich eh eher weniger Sorgen machen. Dort wird das Geld eher mehr verprasst noch.

Willst du damit wirklich sagen, die Austria, die nach Stronach kurz vor dem Ruin stand und jetzt, 10 Jahre später, kurz davor ist das größte Projekt der Vereinsgeschichte abzuschließen, kann nicht mit Geld umgehen?

Bzw dass die Austria schlechter wirtschaftet als Rapid?:lol:

Während Rapid im ersten Jahr im neuen Stadion 2 Flops um 4 Mio(?) verpflichtet hat, gab es bei der Austria bisher nur gut durchdachte, ablösefreie Transfers. - Nur um ein Paradebeispiel zu nennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Gschichtldrucka schrieb vor 25 Minuten:

Willst du damit wirklich sagen, die Austria, die nach Stronach kurz vor dem Ruin stand und jetzt, 10 Jahre später, kurz davor ist das größte Projekt der Vereinsgeschichte abzuschließen, kann nicht mit Geld umgehen?

Bzw dass die Austria schlechter wirtschaftet als Rapid?:lol:

Während Rapid im ersten Jahr im neuen Stadion 2 Flops um 4 Mio(?) verpflichtet hat, gab es bei der Austria bisher nur gut durchdachte, ablösefreie Transfers. - Nur um ein Paradebeispiel zu nennen!

Da muss ich selbst als Rapidler zugeben, dass ihr so ziemlich alles gut durchdacht angeht und Entscheidungen sorgfältig, vor allem nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten, abgewogen werden. Hier noch ein paar Paradebeispiele:

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Varimax schrieb vor 26 Minuten:

Verlängern und raushauen, das haben wir bei Rapid gelernt! :)

Aber Spaß beiseite natürlich hat die Austria auch kuriose Fehler gemacht. Unterm Strich kann mir hier aber keiner ernsthaft erzählen, dass die Austria nicht wirtschaften kann bzw Rapid signifikant besser mit Geld umzugehen weiß. Wer das behauptet lebt mMn in seiner eigenen Traumwelt... Ähnlich wäre, wenn ich behaupten würde der Fussball der Austria war heuer ansehnlich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Gschichtldrucka schrieb vor 10 Stunden:

Willst du damit wirklich sagen, die Austria, die nach Stronach kurz vor dem Ruin stand und jetzt, 10 Jahre später, kurz davor ist das größte Projekt der Vereinsgeschichte abzuschließen, kann nicht mit Geld umgehen?

Bzw dass die Austria schlechter wirtschaftet als Rapid?:lol:

Während Rapid im ersten Jahr im neuen Stadion 2 Flops um 4 Mio(?) verpflichtet hat, gab es bei der Austria bisher nur gut durchdachte, ablösefreie Transfers. - Nur um ein Paradebeispiel zu nennen!

Welches denn?

Oh wait! Einen Stürmer verpflichten der eigentlich Mittelfeldspieler ist :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Welches denn?

Oh wait! Einen Stürmer verpflichten der eigentlich Mittelfeldspieler ist :clap:

Hat er doch e aufgezählt. Bisher, und damit meint er Heuer waren unsere Verpflichtungen durchdacht und Ablösefrei. Alhassan war ein Transfer aus dem letzten Jahr, aber es wäre egal gewesen ob Tormann, oder Mittelstürmer, anscheinend war er Teil des Kayode Deals also wars auch wurscht. Dein Post hat somit außer einer Kindischen Provokation auf seinen Normalen Post nicht im geringsten was damit zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hat er doch e aufgezählt. Bisher, und damit meint er Heuer waren unsere Verpflichtungen durchdacht und Ablösefrei. Alhassan war ein Transfer aus dem letzten Jahr, aber es wäre egal gewesen ob Tormann, oder Mittelstürmer, anscheinend war er Teil des Kayode Deals also wars auch wurscht. Dein Post hat somit außer einer Kindischen Provokation auf seinen Normalen Post nicht im geringsten was damit zu tun.
Ob Schoissengeyr so super durchdacht war, wird sich erst weisen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Violetter77 schrieb vor 6 Stunden:
mauerbauer schrieb vor 8 Stunden:
Welches denn?

Oh wait! Einen Stürmer verpflichten der eigentlich Mittelfeldspieler ist :clap:
 

Hat er doch e aufgezählt. Bisher, und damit meint er Heuer waren unsere Verpflichtungen durchdacht und Ablösefrei. Alhassan war ein Transfer aus dem letzten Jahr, aber es wäre egal gewesen ob Tormann, oder Mittelstürmer, anscheinend war er Teil des Kayode Deals also wars auch wurscht. Dein Post hat somit außer einer Kindischen Provokation auf seinen Normalen Post nicht im geringsten was damit zu tun.

Prahlst du damit dass eure Transfers 2 Wochen lang ok waren? Zumal man das sowieso erst sehen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wenn man Ritzmaier gewollte hätte, wäre der sicher zu uns gekommen.

Wolfsberg bastelt einen netten Kader, waren also keine leeren Worte von Riegler. Haben auch genug an Tor- und Punkteprämien letzte Saison gespart :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.