Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Diable. Jambe!
AlexR schrieb vor 1 Minute:

Den Rapid Geschäftsbericht gelesen? Wenn ja, dann ist dir vermutlich klar, wieso das möglich ist. Überspitzt gesagt, wird jetzt Schobesberger das wohl verdienen, das er in D2 oder bei einem Nachzügler von D1 verdienen würde. Da ist klar, dass er den Vertrag verlängert..

Die Bilanz nicht nein, mir ist nur der Gewinn bekannt.

Ich würde so weit gehen und sagen, dass Sturm auch mehr mit finanziellen Anreizen locken könnte. Natürlich nie und nimmer im Bereich der "Forderungen" die letzte Woche rumgegeistert sind, aber einerseits durch entsprechende Vertragsmodelle (Beteiligung des Spielers an seiner Ablösesumme) und andererseits hat man zuletzt auch Gewinne eingefahren, die zumindest eine halbjährliche Gehaltssteigerung ermöglichen (mit Planung von Verkauf im Sommer 18) sollten.

Genau kenne ich natürlich nicht die jeweiligen Budgets des Vereins, aber ich glaube dass
Sturm da schon Mittel hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Solche Verlängerungen gibt es bei uns leider nie bzw fast nie oder was ich mir auch mal wünschen würde das ein Vetrag nicht erst paar Monate vor Ende verlängert wird sondern wenn merkt der Spieler is gut direkt auch mal 1 oder 2 Jahre vorher verlängern wie es Rapid oder Salzburg machen. 

Ich weiß da gehören immer 2 dazu aber Rapid hat das jetzt bei Schobesberger vorher bei Murg und Szanto auch geschafft.

Sollte Maresic nicht verlängern is das wieder genau der Unterschied Rapid wird wieder einige Mio für Schobesberger bekommen und wir bekommen für unsere größte Hoffnung nix das ist auf Dauer halt auch frustrierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 11 Minuten:

Sollte Maresic nicht verlängern is das wieder genau der Unterschied Rapid wird wieder einige Mio für Schobesberger bekommen und wir bekommen für unsere größte Hoffnung nix das ist auf Dauer halt auch frustrierend.

Oder Rapid bekommt für Schobesberger genau gar nix, weil er bei seiner ausgeprägten Verletzungsanfälligkeit leider das Zeug zum Sportinvaliden hat. Auch das kann passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tool_king schrieb vor 35 Minuten:

Oder Rapid bekommt für Schobesberger genau gar nix, weil er bei seiner ausgeprägten Verletzungsanfälligkeit leider das Zeug zum Sportinvaliden hat. Auch das kann passieren.

Er hatte bisher eine schwere verletzung, da fehlte er so lange weil er unter canadi zu früh eingesetzt wurde. Davor hatte er lt transfermarkt drei leichte verletzungen bei allen zusammen fehlte er keine 30 tage. Ich denke nicht dass man da von einer ausgeprägten verletzungsanfälligkeit sprechen muss. Er ist sicher kein dibon, der wirklich anfällig ist.

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sanjis Law schrieb vor 1 Stunde:

Die Bilanz nicht nein, mir ist nur der Gewinn bekannt.

Wenn ich es richtig gelesen habe, dann an die 14 Mille Spielerbudget; sprich, da ist dann klar, dass einen Schobesberger halten kannst. Euren Geschäftsbericht habe ich mir nicht durchgelesen (voll vergessen), aber denke da wird man nicht mitkommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexR schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich es richtig gelesen habe, dann an die 14 Mille Spielerbudget; sprich, da ist dann klar, dass einen Schobesberger halten kannst. Euren Geschäftsbericht habe ich mir nicht durchgelesen (voll vergessen), aber denke da wird man nicht mitkommen. 

Ohne durchzulesen: Nein, da kommen wir nid mit.

tool_king schrieb vor 1 Stunde:

Oder Rapid bekommt für Schobesberger genau gar nix, weil er bei seiner ausgeprägten Verletzungsanfälligkeit leider das Zeug zum Sportinvaliden hat. Auch das kann passieren.

Erklärt vielleicht auch die Laufzeit bis 2022. :trolldad: :D 

Hat offenbar einen guten Berater/Manager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
AlexR schrieb vor 54 Minuten:

Wenn ich es richtig gelesen habe, dann an die 14 Mille Spielerbudget; sprich, da ist dann klar, dass einen Schobesberger halten kannst. Euren Geschäftsbericht habe ich mir nicht durchgelesen (voll vergessen), aber denke da wird man nicht mitkommen. 

6,5 mio wurden für Spielergehälter bei uns in der Saison 15/16 ausgegeben. Ich denke 16/17 wirds nicht wesentlich mehr gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb vor 21 Minuten:

Gute Nachrichten aus Hütteldorf:
Mittelfeldspieler Stephan Auer verlängert seinen im kommenden Sommer auslaufenden Vertrag vorzeitig bis zum Ende der Saison 2019/20. :clap:

Link

Welchen anderen "Klubs" sind seine "konstant starken Leistungen" aufgefallen? :ratlos: :facepalm:

Aber eins muss man den Grünen lassen: Die verkaufen selbst an Haufen "Scheiße" noch gewinnbringend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jaisinho schrieb vor 28 Minuten:

Welchen anderen "Klubs" sind seine "konstant starken Leistungen" aufgefallen? :ratlos: :facepalm:

Aber eins muss man den Grünen lassen: Die verkaufen selbst an Haufen "Scheiße" noch gewinnbringend.

Hätte er nicht verlängert, würde wohl kreisl ihn kontaktieren :laugh:

Übrigens: prosenik ist zu haben kuen vielleicht auch :augenbrauen: könnten bei euch explodieren 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
killver schrieb vor 1 Minute:

Schon fast traurig wie wenig Leute sich für Salzburg interessieren. Die spielen in der EL um den Aufstieg und dort sind keine 7000 Zuseher.

Ist ja keine Überraschung oder ein 10 jahres ereignis dass man aufsteigt. Erwartet sowieso jeder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.