Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten:

Ja stimmt, bei uns anscheinend schon

Ja stimmt das wäre/ist ein ganz wichtiger Punkt ... ja mich würd weiterhin interessieren wie das bei uns ausschauen würde, wenn man einen Rasenabsenkt und alles neu macht, kann ich mir nicht vorstellen dass man das in der Sommerpause alles hinbekommt 

Dann spielen wir im GAK-Stadion :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Angeblich wurde Svensson nicht geholt, weil sonst Ablöse fällig gewesen wäre. Der hatte aber nur noch Vertrag bis Ende Juni, kann also nicht so hoch gewesen sein. Finde ich spannend, dass Salzburg nicht bereit ist, ein Teil des Geldes das sie durch Trainerablösen erhalten zu investieren. Vor allem wenn sie dann doch nicht Meister werden sollten. Dann hast am falschen Ende gespart. Ich bin immer weniger vom Nachfolger von Freund überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
graz_fan schrieb vor 2 Stunden:

Angeblich wurde Svensson nicht geholt, weil sonst Ablöse fällig gewesen wäre. Der hatte aber nur noch Vertrag bis Ende Juni, kann also nicht so hoch gewesen sein. Finde ich spannend, dass Salzburg nicht bereit ist, ein Teil des Geldes das sie durch Trainerablösen erhalten zu investieren. Vor allem wenn sie dann doch nicht Meister werden sollten. Dann hast am falschen Ende gespart. Ich bin immer weniger vom Nachfolger von Freund überzeugt.

Der is auch extrem komisch, Freund war wirklich sympathsich, aber der Seonbuchner kommt extrem abgehoben rüber, vor allem bei der PK vom neuen Coach, is der extrem komisch rübergekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RasmusHojlund schrieb vor 5 Stunden:

Der is auch extrem komisch, Freund war wirklich sympathsich, aber der Seonbuchner kommt extrem abgehoben rüber, vor allem bei der PK vom neuen Coach, is der extrem komisch rübergekommen 

Gut, da muss man ihn in Schutz nehmen. Durch die Tränen nach dem Aus im Cup hat er noch nicht den ganz scharfen Durchblick :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

graz_fan schrieb am 17.4.2024 um 10:12 :

Angeblich wurde Svensson nicht geholt, weil sonst Ablöse fällig gewesen wäre.

Ich glaube eher, dass man das in der kurzen Zeit einfach nicht fixieren konnte. Und Svensson sehr großes Risiko eingegangen wäre, wenn die dann NICHT Meister werden würden.

 

Also wenn's da wirklich ums "sparen" ginge, wärs verrückt! Was häts gekostet? 500 k?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.