Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Pate
Jaisinho schrieb vor 4 Stunden:

Und der 3te Kniefall wenn mans ins Happel legt und damit den Grünen kleinbei gibt.

Unser bevorzugtes Finalstadion ist aber Klagenfurt. Es sei denn du beziehst dich auf unsere grüne Geschäftsführung. Dann wäre es tatsächlich ein Kniefall, es wird aber nicht passieren. So dämlich kann keiner sein jetzt in den Prater zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
grazer09 schrieb vor 25 Minuten:

In Klagenfurt gibt es nicht einmal Skyboxen. Wie soll man dort ein vernünftiges Finale abhalten. Jetzt müssen die ganzen Sponsoren-Vertreter in einen gewöhnlichen VIP-Club für alle gehen. :( 

Am besten einen Glascontainer über dem Mittelkreis aufhängen in dem die Sponsoren das Spiel dann verfolgen können :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nero08 schrieb vor 43 Minuten:

Als ob ihr die Abfhart finden würdets :p

Guter Konter. :trolldad:

grazer09 schrieb vor 44 Minuten:

In Klagenfurt gibt es nicht einmal Skyboxen. Wie soll man dort ein vernünftiges Finale abhalten. Jetzt müssen die ganzen Sponsoren-Vertreter in einen gewöhnlichen VIP-Club für alle gehen. :( 

Ich fühle mit der "High Society"..... De Oama....:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
grazer09 schrieb vor 10 Stunden:

In Klagenfurt gibt es nicht einmal Skyboxen. Wie soll man dort ein vernünftiges Finale abhalten. Jetzt müssen die ganzen Sponsoren-Vertreter in einen gewöhnlichen VIP-Club für alle gehen. :( 

Die Wichtigen können eh in Wien im Viola Park bleiben. Die Austria wird wohl eine paar Fernseher in ihren Sky-Boxen zur Verfügung haben. Zusätzlich stellt der ORF ein paar Kameras auf damit eh jeder Heini ins Fernsehen kommt und gut ist. Diejenigen dennen der Fußball wichtig ist sind eh in Klagenfurt.

 

Mich würd ja mal interessieren wie gut Kretschmar den Viola Park versichert hat. Vielleicht sind das die "Einnahmen" auf die die Austria angewiesen ist. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"Wir müssen in Gesprächen mit den Anhängern einige Dinge klarstellen. Es können die Fans nicht entscheiden, welche Spiele bei uns stattfinden. Die Osttribüne ist keine autonome Zone. Es muss möglich sein, in der Generali Arena jedes Spiel durchzuführen. Da kann es nicht sein, dass eine Klubrivalität das verhindert. Diese Zustände wollen und werden wird bei der Austria nicht akzeptieren. Wir sind froh über die Unterstützung unserer Fans, aber es gibt Grenzen. Das ist auch ein Lehre aus den letzten Tagen."

Also ich sehe zB in dieser Aussage/Wortspende Nix Falsches. Eher gebe ich ihm hierzu inhaltlich völlig Recht. Und, egal wie man zu Kraetschmar steht, zumindest scheut der sich nicht den Ruas auszusortieren, der woanders eher noch hofiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jaisinho schrieb vor 55 Minuten:

Also ich sehe zB in dieser Aussage/Wortspende Nix Falsches. Eher gebe ich ihm hierzu inhaltlich völlig Recht. Und, egal wie man zu Kraetschmar steht, zumindest scheut der sich nicht den Ruas auszusortieren, der woanders eher noch hofiert wird.

Hab mir gestern T&T angesehen und da kam mir Kraetschmar auch sehr offen rüber. Hat nichts beschönigt und sämtliche Dinge klar angesprochen. Also ganz anders als das von einem Krammer oder Peschek gehandhabt wird, die ja ständig alles schön reden bzw. herunterspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
soulbro82 schrieb vor 3 Stunden:

Mich würd ja mal interessieren wie gut Kretschmar den Viola Park versichert hat. Vielleicht sind das die "Einnahmen" auf die die Austria angewiesen ist. :eek:

Ich merke schon, du hast total verstanden wie Versicherungen funktionieren. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Suni schrieb vor 24 Minuten:

Najo wenn der rein Vandalismus deckt wäre ;)

Würde es ihm ja auch nichts bringen, weil die Bude ja eh gerade erst generalsaniert worden ist. Die spannendere Frage ist da schon, ob Liebenau ordentlich auf Neuwertersatz für den Explosionsfall versichert ist. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online