Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wenn ich mir die Kommentare im Rapid Bereich durchlese, dann fällt mir wieder ein wieso ich diesem Verein nichts gönne. Unglaublich arrogant und abgehoben. Teilweise unterste Schublade und niveaulos. Aber was will man erwarten, wenn selbst der Trainer anstatt sich über einen Erfolg zu freuen zum Schiedsrichter rennt und sich darüber aufregt, dass er durch eine klare Fehlentscheidung überhaupt eine Verlängerung für Rapid ermöglicht hat. Peinlich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mario1909 schrieb vor 15 Minuten:

Wenn ich mir die Kommentare im Rapid Bereich durchlese, dann fällt mir wieder ein wieso ich diesem Verein nichts gönne. Unglaublich arrogant und abgehoben. Teilweise unterste Schublade und niveaulos. Aber was will man erwarten, wenn selbst der Trainer anstatt sich über einen Erfolg zu freuen zum Schiedsrichter rennt und sich darüber aufregt, dass er durch eine klare Fehlentscheidung überhaupt eine Verlängerung für Rapid ermöglicht hat. Peinlich :facepalm:

Im Finale muss man halt auf Salzburg hoffen, wobei man muss ja befürchten das Rapid das gewinnt, dass wäre halt so der Rapid Dussel am Ende der Saison im besten Fall 7 werden aber durch einen Cup Sieg fix in der EL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mario1909 schrieb vor 28 Minuten:

Nach so Leistung wie heute bzw. nach so einer Saison im Finale zu stehen ist schon unfassbar. Der Lask tut mir richtig leid, das wäre sowas von verdient gewesen.

Nicht unschuldig daran, wieder einmal, ein katastrophaler Hameter, denn wenn er den Elfmeter für den Lask gibt, den jeder Mensch im Stadion außer ihm gesehen hat, dann ist das Spiel durch.

Naja, wenn man das Elferschießen exemplarisch heranzieht, würde ich nur von einer ca. 50 - 50 Chance sprechen, dass das Spiel durch gewesen wäre ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
themanwhowasntthere schrieb vor 43 Minuten:

und jetzt bitte heimrecht für die grünen

Heimrecht hat der Sieger der zuerst gezogenen Halbfinal-Partie. Das war leider GAK-Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
OoK_PS schrieb vor 22 Minuten:

Der LASK war sich einfach zu sicher. Wenn man die Chance hat, muss man es durchziehen, so wie Sturm letzte Saison. SSKM. 

ich weiß nicht,ob SSKM der richtige Ausdruck ist. Der LASK hat doch ein sehr gutes Spiel gemacht, kaum bis keine Chancen zugelassen, ein Tor aus einem Corner kannst immer bekommen und einfach auch einiges Pech dabei war. 

Vielleicht kann man sich auf ein SSK11M einigen - Stange, Stange, Kein 11 Meter

bearbeitet von einfachSturmfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Juran schrieb vor 10 Stunden:

Nur 13.300 für ein CUP HALBFINALE und so langer Abstinenz vom Österreichischen Spitzen Fußball ist auch Peinlich eigentlich. 

Ohne die verteidigen zu wollen, aber die Zahl war schon beachtlich meiner Meinung nach, man darf auf nicht vergessen, dass die das uninteressante Los gezogen haben das möglich war und da waren wohl keine 100 Auswärtsfans gestern dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
OoK_PS schrieb vor 6 Stunden:

Der LASK war sich einfach zu sicher. Wenn man die Chance hat, muss man es durchziehen, so wie Sturm letzte Saison. SSKM. 

Zu sicher naja. Man hat eigentlich nicht auf verwalten gespielt und die Chancen nicht gemacht. Ein Tor kannst immer kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Da hatte Rapid wieder einmal alles Glück der Welt. Das einzige schöne daran ist, dass neben dem Lask (den ich den Sieg und damit den Einzug ins Finale gegönnt hätte) auch die Austria verloren hat :laugh:.

Jetzt hoffe ich natürlich auf eine Sieg von RB, damit diese unsympathischen Grünen nicht auch noch einen glücklichen Titel einfahren. Schön auch zu sehen, dass dieser neue Millionen Einkauf von Stürmer wohl ein kompletter Rohrkrepierer ist. Der hat doch gar nichts was einen Fußballspieler ausmacht. Da wären die 2 Mille für Sasa wohl die weit aus bessere Entscheidung gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rapid und Glück hin oder her. Wenn ich meine Chancen derartig verschleudere, wie es der LASK gestern tat, dann brauch ich mich am Ende ned wundern, dass ich im Elfmeterschießen ausscheide....

Allein die 2 Sitzer gleich zu Beginn der Verlängerung......:ratlos:

Sorry, aber gegen einen im Grunde "hinichen" Gegner, wie es Rapid gestern nahezu war so auszuscheiden is halt auch ein Stück weit "große Kunst". Das ähnelte ein wenig unserem Ausscheiden gegen die Austria.

Optimal war es für uns halt nid.

Und ich will ma ned ausmalen, sollten die Grünen wirklich noch den Cup holen und wir es im Meisterplayoff völlig verscheißen. Auf das "Gelächter" kann ich verzichten.

Andrerseits hätten wir im Fall der Fälle und sofern wir ned 3ter werden dann womöglich einen etwas machbareren Gegner im EL-Playoff.....:fuckthat:

Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

auch hier sollten wir sturm fans auf uns selber schauen... sonntag war ein wichtiges spiel um eine fixen el gruppenphase platz und es kommen nur 8500 leute gegen st. pölten... das war peinlich hoch 10...

Was du was noch "peinlicher hoch 10 war"? Das Gezeigte am Rasen! Für diese Vorstellung waren 8500 eh noch genug und eigentlich zu viel.

Und bitte hör ma auf Äpfel mit Birnen zu vergleichen! Der GAK hatte 2 Cup-Highlights. Gefühlt seit 20 Jahren die ersten wirklichen Highlights in deren Dasein. Wäre das gestern Sturm gegen Salzburg gwesen, hättest a ausverkauftes Haus ghabt. Das trau ich mir zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Mario1909 schrieb vor 9 Stunden:

Wenn ich mir die Kommentare im Rapid Bereich durchlese, dann fällt mir wieder ein wieso ich diesem Verein nichts gönne. Unglaublich arrogant und abgehoben. Teilweise unterste Schublade und niveaulos. Aber was will man erwarten, wenn selbst der Trainer anstatt sich über einen Erfolg zu freuen zum Schiedsrichter rennt und sich darüber aufregt, dass er durch eine klare Fehlentscheidung überhaupt eine Verlängerung für Rapid ermöglicht hat. Peinlich :facepalm:

Muss sogar ich sagn. Die Rote hätte es für Michorl gebn MÜSSN aber dann so an Aufstand zu machen najo. Ned gerade die feine art. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...