Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Teamspieler

Hameter skandalös - keine Frage! Aber die Rote gegen Hofmann ist ganz allein seine Schuld und keinesfalls die von Hameter - wurscht wieviel Fehler davor passiert sind...

Ich mein, 11 reklamieren aber nur einer schafft es so zu eskalieren, dass er in einer Aktion Gelb-Rot sieht - ist einfach dumm

bearbeitet von einundzwanzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nach so Leistung wie heute bzw. nach so einer Saison im Finale zu stehen ist schon unfassbar. Der Lask tut mir richtig leid, das wäre sowas von verdient gewesen.

Nicht unschuldig daran, wieder einmal, ein katastrophaler Hameter, denn wenn er den Elfmeter für den Lask gibt, den jeder Mensch im Stadion außer ihm gesehen hat, dann ist das Spiel durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Tja wenn der Lask net pressen und kontern kann is das halt auch nicht mehr das gelbe vom Ei... 

aber Rapid halt eher wie a Regionalligist... und der badji is ein Traum.. die 2 mille hättens mir a überweisen können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.