Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
Doofenheinz schrieb vor 2 Minuten:

Das wird man sehen. Ich bin mir unsicher ob ich das aus Sicht des SKN gut oder nicht gut finden soll.

St. Pölten hat mehr aus der Saison gemacht, als man ihnen zugetraut hätte. Jetzt sollte man halt Planen für nächste Saison, verlieren kann man nix mehr! Popovic ist kein schlechter Trainer, die Mannschaft hat halt wirklich mehr geleistet und jetzt wird die Luft dünn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Austria aktuell mit durchaus ansehnlichen Auftritt gegen Zenit. 

Zwischenstand nach 70 Minuten 2:0 für die Wiener, wenn sie das in der Liga auch auf den Platz bringen dann wird das ein sehr spannendes Playoff um den 3 Platz. Die Frage ist halt ob sie das auch am Lavantal-Platz bringen oder nur vor 35k Leuten so spielen :laugh: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Geh bitte, Testspiele haben 0 Aussagekraft. Oder wie war das mit unserem 3:1 gegen PSG? Oder dem 5:0 gegen den VfB Stuttgart?

Das wird man nächste Woche sehen, für den Kopf wird es aber sicher kein Nachteil sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg-bindet-talent-peter-pokorny-langfristig/

Kann mir jemand erklären wie RBS einen 17-Jährigen einen 5-Jahresvertrag geben kann?
Also mir ist schon klar, dass in dem Artikel steht, dass der Vertrag erst ab Sommer lauft (da wird er dann wohl 18 sein), aber wie lauft das rechtlich?

Könnte Sturm z.B. einen 16-Jährigen einen mehrjährigen Vertrag geben, der dann erst anfängt wenn er 18 ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Shadow Striker schrieb vor 10 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg-bindet-talent-peter-pokorny-langfristig/

Kann mir jemand erklären wie RBS einen 17-Jährigen einen 5-Jahresvertrag geben kann? Also mir ist schon klar, dass in dem Artikel steht, dass der Vertrag erst ab Sommer lauft (da wird er dann wohl 18 sein), aber wie lauft das rechtlich?

Könnte Sturm z.B. einen 16-Jährigen einen mehrjährigen Vertrag geben, der dann erst anfängt wenn er 18 ist?

Klar könnte Sturm das machen. Sturm könnte auch wieder mal mit einem 16-jährigen einen Vertrag ohne Unterschrift des gesetzlichen Vertreters abschließen. ;)

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Shadow Striker schrieb vor 4 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg-bindet-talent-peter-pokorny-langfristig/

Kann mir jemand erklären wie RBS einen 17-Jährigen einen 5-Jahresvertrag geben kann?
Also mir ist schon klar, dass in dem Artikel steht, dass der Vertrag erst ab Sommer lauft (da wird er dann wohl 18 sein), aber wie lauft das rechtlich?

Könnte Sturm z.B. einen 16-Jährigen einen mehrjährigen Vertrag geben, der dann erst anfängt wenn er 18 ist?

Sicher, nur kommt da vorher der Berater und sagt nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.