Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
Suni schrieb vor 11 Minuten:

Erfolgreicher Blender. Sicherlich gut, aber ich möchte mal sehen, wie er aus einer Krise heraus agiert. Jetzt kann er natürlich den lässigen Johnny machen...

Kannst das mit Tatsachensubstrat unterfüttern oder redest einfach nur mal wieder deppert daher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lobboo schrieb vor 4 Stunden:

gerade talk un tore mit marco rose gesehen...

 

man muss neidlos anrkennen das er ein sehr feiner kerl ist. ich bewundere seine innere ruhe und überlegtheit.  sein schlusssatz war auch geil zu konrad: danke es war sehr kurzweilig ich dache nicht das wir 75 minuten so gut auskommen 
:D

Zweifellos ein intelligenter und sympathischer Mensch und guter Trainer. Wer denkt da noch zB an Oscar Garcia? 

In jedem Fall cool dass er in Österreich gearbeitet hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten:

Zweifellos ein intelligenter und sympathischer Mensch und guter Trainer. Wer denkt da noch zB an Oscar Garcia?

Offenbar niemand, denn der ist schon knapp ein Jahr arbeitslos. Wundert mich, dass die Austria da nicht mal anfrägt, ob er leistbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 7 Stunden:

Kannst das mit Tatsachensubstrat unterfüttern oder redest einfach nur mal wieder deppert daher?

Natürlich ist erfolgreich, aber die Inszenierung (Cover Red Bulletin, 75 Minutensendung gestern) wäre mir peinlich. Er wirkt cool, aber auch er ordnet alles dem Erfolg unter. Der angesproche Garcia hat sich weniger geschissen. Wenn man den Kader vergleicht war dieser jünger. (Auch die heutige Mannschaft ist jung, aber es gibt zum ersten Mal einen 31 jährigen Lenker, der extern kam) Upamecano wurde mit 16 aufgebaut und er setzte auf unter 20 jährige.

Heuer werden der bereits 20 Jährige Daka aufgebaut und langsam Sobozlai. 

Blender war vielleicht überhart. Aber aus Sbg hört man, dass er net immer der supercoole ist, den er gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
tool_king schrieb vor 5 Stunden:

Offenbar niemand, denn der ist schon knapp ein Jahr arbeitslos. Wundert mich, dass die Austria da nicht mal anfrägt, ob er leistbar ist.

Ich glaube Garcia würde nach 15 Minuten seinen Job bei der Austria hinwerfen. Den hält es nirgends lang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
phy schrieb vor 11 Minuten:

Ich glaube Garcia würde nach 15 Minuten seinen Job bei der Austria hinwerfen. Den hält es nirgends lang. 

Weil er ein Ungustl is.

Suni schrieb vor 1 Stunde:

Blender war vielleicht überhart. Aber aus Sbg hört man, dass er net immer der supercoole ist, den er gibt.

Blender? Ich mein halt seine Erfolge der letzten Jahre widerlegen das.

Und das er net immer der "Supercoole" is? Ehm, ja, deshalb ist er Trainer. Mählich is a ned immer "supercool", sondern kann auch mal laut werden und dreinfahren. Und der Ivica Osim erst! Junge, wenn der mal hochging, dann hats grauscht!

Das muss ein Trainer mit sich bringen, sonst tanzens ihm auf der Nase rum. Siehe Letsch/Austria Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jaisinho schrieb vor 18 Minuten:

Weil er ein Ungustl is.

Blender? Ich mein halt seine Erfolge der letzten Jahre widerlegen das.

Und das er net immer der "Supercoole" is? Ehm, ja, deshalb ist er Trainer. Mählich is a ned immer "supercool", sondern kann auch mal laut werden und dreinfahren. Und der Ivica Osim erst! Junge, wenn der mal hochging, dann hats grauscht!

Das muss ein Trainer mit sich bringen, sonst tanzens ihm auf der Nase rum. Siehe Letsch/Austria Wien.

Roger Schmidt war auch gottgleich als er ging und man hörte auch dort, dass er menschlich nicht einfach ist. 

Rose hat bislang sehr viel erreicht, aber ob er die PS in BRD auf die Straße bringt bleibt abzuwarten. Dort tat sich sich ein Stöger auch nicht immer leicht. Bei letzterem bin ich gespannt wo er andockt. Austria wirds vermutlich nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Suni schrieb vor 26 Minuten:

Roger Schmidt war auch gottgleich als er ging und man hörte auch dort, dass er menschlich nicht einfach ist.

Das trifft auf gefühlt 90 % aller Trainer zu.

ad Thema Barisic SD bei Rapid:
Oh bitte ja. Denn das schreit nach Katastrophe mit Anlauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Suni schrieb vor 7 Stunden:

Natürlich ist erfolgreich, aber die Inszenierung (Cover Red Bulletin, 75 Minutensendung gestern) wäre mir peinlich.

Blender war vielleicht überhart. Aber aus Sbg hört man, dass er net immer der supercoole ist, den er gibt.

Rose ist Angestellter bei Red Bull Salzburg. Und du wunderst dich, dass er am Cover vom Red Bulletin landet und Länge mal Breite auf ServusTV platziert wird? Echt jetzt? Das ist nun mal Teil seines Jobs.

Ich für meinen Teil möchte bei Sturm keinen Trainer haben, der mit jedem best friend ist. So einen hatte man unlängst ja noch, und das war wenig hilfreich für den Verein, dass dieser Trainer mit jedem verhabert war.

 

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bei Wacker II geht's laut laola1.at offenbar ein bissl zu wie in "Das Leben des Brian":

Zitat

Florian Schwarz (41) und Fuad Djulic (68) übernehmen ab sofort bis Sommer die Geschicke, wobei Djulic Cheftrainer wird und Schwarz als Teamchef fungiert.

Ich sag nur "Judäische Volksfront" und "Volksfront von Judäa". :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer
tool_king schrieb vor 3 Stunden:

Wer sagt denn, dass der spätere 7. nach dem Grunddurchgang nur minimal schlechter ist als der spätere 5.? Das mag heuer so sein, aber wohl eher nicht immer. Ist doch total unfair, dass ein Verein, der die ersten 22 Runden top geliefert hat und dann gegen lauter starke Gegner einbricht, den Nachteil gegen eine Mannschaft hat, die die ersten 22 Runden in der Hängematte verbracht hat und dann nur mehr gegen die Wappler ein paar leichte Siege einfahren muss. ;) Du siehst, man kann das immer von beiden Seiten sehen. Am fairsten wäre einfach Hin- und Rückspiel in beiden Runden, wobei vielleicht derjenige das Wahlrecht haben sollte, wo zuerst gespielt werden soll, der in den direkten Duellen der Saison besser abgeschnitten hat.

St. Pölten + WAC können jetz schon fix für die nächste Saison planen, da die 2 nicht mehr absteigen können. Also für die "kleinen" ist die Meistergruppe schon etwas besonderes.

Das diese "normal" von RBS, Sturm, Austria, Lask, Rapid + X belegt ist, steht ja wo anders.... heuer hat Rapid halt ausgelassen und St.Pölten wirds wohl nie mehr da rein schaffen. Der WAC war von den "kleinen" halt der Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MoLe schrieb vor 7 Stunden:

St. Pölten + WAC können jetz schon fix für die nächste Saison planen, da die 2 nicht mehr absteigen können. Also für die "kleinen" ist die Meistergruppe schon etwas besonderes.

Das diese "normal" von RBS, Sturm, Austria, Lask, Rapid + X belegt ist, steht ja wo anders.... heuer hat Rapid halt ausgelassen und St.Pölten wirds wohl nie mehr da rein schaffen. Der WAC war von den "kleinen" halt der Beste.

Warum kann es St. Pölten nicht mehr schaffen? Ein guter Trainer und bei Großklubs gescheiterte ö. Talente und es geht was. Aus einem Ranftl und einem Tschernegg ist über Umwege auch ein BL Kicker geworden.

 

Es ist schwierig. Geht ein 25 jähriger Goiginger wird auch nicht mehr als bei einem Zulj fällig. Dann musst du entweder wieder bei Ablöse 0 anfangen und hoffen, dass wieder einer aufgeht (was ich machen würde) oder ich versenke 2 Mille in einem Mocinic. Natürlich gibts Glücksgriffe, wie bei einem Kiteishvilli, aber es gingen in meiner Wahrnehmung die Käufe mehr in die Hose, als auf. Einen Klauss zB wird sich der LASK nicht leisten können... (und wir auch nicht) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Warum kann es St. Pölten nicht mehr schaffen? Ein guter Trainer und bei Großklubs gescheiterte ö. Talente und es geht was. Aus einem Ranftl und einem Tschernegg ist über Umwege auch ein BL Kicker geworden.

 

 

St Pölten hat sich im Herbst durch einen Flow dort hinverirrt und nimmer rausgefunden, den Einbruch (oder Normalform) im Frühjahr hättens auch unter Kühbauer gehabt. Passiert nimmer so schnell wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online