Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Es kann nur einen geben

mich kotzt an dass sich die austria trotz arschleistung mit einer niederlage in die meistergruppe fickt und wir genau gegen diese deppen noch punkten müssen um sie dann oben zu deklassieren.... :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 28 Minuten:

Wäre natürlich nicht gut für uns aber selbst wenn sie einen neuen Trainer haben muss man zuhause gegen Austria auch etwas holen ansonsten hat man es einfach nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich wage zu bezweifeln, dass die Austria mit einer Trainerentlassung ihre Probleme löst, die Kaderpolitik war einfach zu lange unter aller Sau, man wird sehen, wie das in Zukunft aussehen wird. Gemessen daran steht die Austria ohnehin nicht schlecht da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
CaptainAustria schrieb vor 12 Minuten:

Auch ein neuer Austria-Trainer würde mit dem derzeitigen Kader erst mal liefern müssen. Glaub da nicht an einen großen Trainereffekt.

Für mich siehts such so aus als hätten die in ihrem Team Probleme. Die Aktion von Edo bei seinem Tor war schon sehr grenzwertig.

Aber kann uns relativ egal sein. wir müssen stabil auftreten, dann schaffen wir das schon irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Auslandschwoazer schrieb vor 12 Minuten:

Die Aktion von Edo bei seinem Tor war schon sehr grenzwertig.

Musst schon verstehen, immerhin gehts da auch um die Torprämie.....

Ich gehe davon aus, dass Letsch heute MIttag weg sein wird. Das schwächste Glied erwischts eben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.