Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten:

Zum Genießen.

Echt ein Hammer. Die sind wirklich der Meinung, dass sie da einen Nachteil gehabt hätten. An den Ausschlüssen gibt es genau nichts zu rütteln, 1-2 zusätzliche rote Karten hätte es geben müssen und der zurückgepfiffene Vorteil wäre wohl die Entscheidung gewesen. Mit 12 Mann begonnen, mit 10 untergegangen, wirklich das einzig bittere heute, dass wir gegen diese Scheißtruppe ausgeschieden sind.

killver schrieb Gerade eben:

Geh bitte die erste sowas von klar. Die Gelb-Rote muss man besser sehen wie/ob es da eine Berührung gab.

Völlig irrelevant, getroffen wird er ihn wirklich nicht haben, aber den Spieler zeigst mir, der auf den Beinen bleibt (bleiben kann) wenn der Gegner so in der Grätsche daherkommt. Da ist dem guten Jimmy wieder einmal das Hirn ein bissl ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte die erste sowas von klar. Die Gelb-Rote muss man besser sehen wie/ob es da eine Berührung gab.

Naja bei der ersten hat der Austria spieler aber gleich zweimal vor dem foul den ball berührt.

Die zweite war für mich noch eher eine rote.

Aber das war heute sicher nicht der grund wieso die Austria verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Black-White1909 schrieb Gerade eben:

sollen jetzt bitte die grünen in der generali-gazprom-bwt-schachtel den cup holen :D

Hmm, ist halt wieder einmal ein Buffet aus Möglichkeiten, wo man die nimmt, welche am wenigsten beschissen ist. Fast wie in der Politik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten:

sollen jetzt bitte die grünen in der generali-gazprom-bwt-schachtel den cup holen :D

rapid ein titel? sicher net! wenn dann so:

themanwhowasntthere schrieb vor 24 Minuten:

ich fände es sehr toll, wenn das cup-finale red bull - rapid heissen würde, mit rapid als heimteam und red bull als sieger.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online