Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
Lobboo schrieb vor 2 Minuten:

warum?bei uns war er immer top!

Überschätzt. Spätestens mit dem Verhalten beim Wechsel, das wohl auf Schädigung des ehemaligen Vereins ausgerichtet war, hat der einfach jeden Kredit verspielt. Sportlich wünsche ich ihm alles schlechte. Verglichen mit Potzmann, dessen Begründung zwar auch lächerlich war, aber der sich wirklich nichts zu Schulden kommen hat lassen, war das einfach ein Witz.

Echt interessante Situation jetzt: Söldnertruppe in Unterzahl gegen hochmotivierte Regionalligakicker, die ausgleichen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
phips1909 schrieb vor 3 Minuten:

Wuascht gegen wen der GAK Quadrat 2012 spielt, niemals würd mich ein Weiterkommen dieses Schweinsvereines freuen... 

Gilt für den Gegner allerdings genauso. Einer muss weiterkommen und der GAK wird sicher nicht Cupsieger und das Finalstadion wurde auch nicht im Zuge eines Kniefalls vor dem GAK ausgesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.