Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
Manu_Graz schrieb vor 27 Minuten:

Also oberes Playoff fixiert? :v: Dein Wort in Gottes Ohr.

Wir gewinnen in Mattersburg. Das reicht dann schon, da ich weder Rapid, noch Hartberg einen vollen Erfolg zutraue. Und damit hat sich das Kapitel. Mag arrogant und abgehoben klingen, sei so. A bisal mehr Eier schaden uns eh nid.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SVR-SCR schrieb vor 55 Minuten:

naja, so berühmt sind die Leistungsdaten von Eze auch wieder nicht. Ganze 2 Tore bei 883 Spielminuten in der heurigen Saison.

 

Wir haben ihn auch nicht um 2mio als tormaschine und Lösung unserer Probleme geholt.  

Für so eine Ablöse und Gehalt würde ich mehr erwarten als Kopf hin halten. Der Badji ist unbeweglich und schwach vorm tor - und das schon in best of videos.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SVR-SCR schrieb vor einer Stunde:

naja, so berühmt sind die Leistungsdaten von Eze auch wieder nicht. Ganze 2 Tore bei 883 Spielminuten in der heurigen Saison.

 

Für euch hat es dafür letzte Saison 2x gereicht. ;) 

Und wäre er beim 4:2 in Graz nicht zsamtreten wordn würds vielleicht anders ausschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austrias-generali-arena-als-stadion-des-jahres-nominiert/

 

wow hut ab vor allem wenn man das liest: 

Zitat

Die neu eröffnete Generali-Arena ist von der internationalen Website "StadiumDB.com" für die Auszeichnung zum "Stadion des Jahres" nominiert worden. Insgesamt befinden sich alle 27 Stadien, die im Vorjahr eröffnet wurden, in der Liste, darunter etwa das "Krokodil-Stadion" von Bursaspor oder fünf WM-Stadien der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland.

:rofl: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.