Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
Ozzarp schrieb vor 17 Minuten:

Fredy Bickel meint zur Verpflichtung seines Landsmanns: "Jeremy ist ein Spieler, den ich schon seit frühester Jugend verfolge und der ein großartiges Potenzial mitbringt. Er ist wahrscheinlich etwas zu früh zu einem solch großen Klub wie dem FC Barcelona gewechselt, kann aber nun bei uns sicher neu durchstarten und eine echte Verstärkung sein. Ich freue mich sehr, dass er sich zu einem Wechsel nach Hütteldorf entschieden hat, denn gerade in der Schweiz hätte er viele Optionen gehabt"

 

- Vertrag mit heute aufgelöst - wechselt kostenlos ... Der Bickel kann nach Rapid dann als Kabarettist auftreten!

und gleich ist Deadline, da wird noch schnell einer aus dem Secondhand Laden in Panik gekauft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Alex011 schrieb vor 4 Minuten:

und gleich ist Deadline, da wird noch schnell einer aus dem Secondhand Laden in Panik gekauft. 

Alar haben sie ja schon haha ... des heißt der wirds diesmal nicht.

Das ANforderungsprofil ist ja auch interessant: wie man von typen wie bayo oder Mareides oder wie auch immer auf einen Kalajdzic kommt ist mir auch ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ozzarp schrieb vor 6 Minuten:

Alar haben sie ja schon haha ... des heißt der wirds diesmal nicht.

Das ANforderungsprofil ist ja auch interessant: wie man von typen wie bayo oder Mareides oder wie auch immer auf einen Kalajdzic kommt ist mir auch ein Rätsel.

Sie wollen einen kopfballstarken Stürmer und Kalajdzic ist 2m groß.

Verbindung hergestellt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/ex-lustenau-boss-hubert-nagel-fordert-transferrechte/

Zitat

Wie die Übergabe an die Gruppe rund um Reinhard Bösch, der neuer Präsident werden soll, über die Bühne gehen wird, ist nach wie vor unklar. Gegenüber "Radio Vorarlberg" erklärt Nagel, dass er im Gegenzug für eine schuldenfreie Übergabe Transferrechte an Spielern haben will.

"Wenn ich die Erträge von den Spielern bekomme, dann übergebe ich die Austria gerne schuldenfrei, das ist überhaupt kein Problem", so Nagel.

#Ehrenmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hubsi Nagel versucht offenbar seine Austria in Geiselhaft zu nehmen - mit mE wohl unlauteren Mitteln.

Zitat

Gegenüber "Radio Vorarlberg" erklärt Nagel, dass er im Gegenzug für eine schuldenfreie Übergabe Transferrechte an Spielern haben will. "Wenn ich die Erträge von den Spielern bekomme, dann übergebe ich die Austria gerne schuldenfrei, das ist überhaupt kein Problem", so Nagel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
tool_king schrieb vor 3 Minuten:

Hubsi Nagel versucht offenbar seine Austria in Geiselhaft zu nehmen - mit mE wohl unlauteren Mitteln.

 

 

Sohnemann schrieb vor 27 Minuten:

:)

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-verliert-testspiel-gegen-roter-stern-belgrad/

Die Austria setzt die "Wiener Festspiele" bei Testspielen fort und kassiert ein deutliches 0:3 gegen Roter Stern Belgrad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb vor 5 Stunden:

Der hat doch der Austria ein paar 100 000 geliehen …(hab ich gehört )

Ergo meint er wohl damit Lustenau braucht erm das Geld nicht bar geben sondern kann ihm mit den Spielern bezahlen

find ich jetzt nicht so schlimm 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten:

Der hat doch der Austria ein paar 100 000 geliehen …(hab ich gehört )

Ergo meint er wohl damit Lustenau braucht erm das Geld nicht bar geben sondern kann ihm mit den Spielern bezahlen

find ich jetzt nicht so schlimm 

Ist eine nette Idee und ich verstehe, dass er sein Geld wieder haben will (ist auch verständlich), aber Transferrechte an Spielern zu erhalten ist eben illegal. Damit macht er weder sich noch dem Verein eine Freude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wie empört im Rapid-Channel viele sind, dass die Admira Kalajdzic nicht verschenkt. :lol:

Die haben sich selbst in die Lage gebracht, dass sie unbedingt einen Stürmer wollen und ihnen die Zeit ausrennt, nonaned verlangt man da jetzt eine anständige Ablösesumme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten:

Wie empört im Rapid-Channel viele sind, dass die Admira Kalajdzic nicht verschenkt. :lol:

Die haben sich selbst in die Lage gebracht, dass sie unbedingt einen Stürmer wollen und ihnen die Zeit ausrennt, nonaned verlangt man da jetzt eine anständige Ablösesumme.

Schlechter als Bickel kann man es wirklich nicht einmal mutwillig machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten