Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Knows how to post...

Rapid anscheinend an Kalajdzic dran. Dachte der hat nur mehr bis Sommer 2019 Vertrag. Lt. Kurier aber doch noch bis 2020. 

Rapid soll sich angeblich mit dem Spieler bereits einig sein, bietet aber wohl zu wenig. Deshalb will ihn Admira anscheinend nach der U21 EM ins Ausland verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor 19 Minuten:

Guter Spieler, der Bickel aber endgültig bloß stellt. Und die Admira wird sicher hohe V Forderungen stellen, schließlich weiss man ja, dass bei Rapid genug Geld vorhanden ist. 

In wie fern stellt er Bickel bloß? Die Admira wird auch hier einknicken. So wie bei Monschein, Grozurek usw....

Wenn so weitergeht hat Rapid bals ein halbes Dutzend Stürmer im Kader.....:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bickel scouting is was tolles ... einen dicken, einen den zoki empfiehlt und einen aus der Vorstadt ... na bumm dafür braucht’s aber an ordentlichen scouting Apparat.

für Kalajdzic leider falls er wechselt ein Knick in der Karriere, hat bisher noch keine verletzungsfreie Saison gespielt und die Erwartungen sind bei den Ankündigungen vom Herrn B. (Jemand der sofort weiterhilft, wir suchen wen der richtig gut ist,....blablabla) vermutlich auch zu hoch.

den Spieler hätt ich auch gern bei uns gesehen aber wenn die Admira da tatsächlich über 1 mille verlangt naja ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
OoK_PS schrieb vor 4 Stunden:

Guter Spieler, der Bickel aber endgültig bloß stellt. Und die Admira wird sicher hohe Vorderungen stellen, schließlich weiss man ja, dass bei Rapid genug Geld vorhanden ist. 

Wenn er Vertrag bis 2020 hat, dürfte S'Bickerl ja ohne Erlaubnis von der Admira ja gar nicht an Kalajdzic Herantreten oder gar Verhandeln, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fleurquin schrieb vor 6 Minuten:

Wenn er Vertrag bis 2020 hat, dürfte S'Bickerl ja ohne Erlaubnis von der Admira ja gar nicht an Kalajdzic Herantreten oder gar Verhandeln, oder? 

Möglicherweise hat Kalajdzic nur Vertrag bis 2019, die Admira aber eine Option bis 2020.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--lafnitz-holt-ex-lazio-legionaer-dejan-sarac/

Ein interessanter Mann. 

 

Rapid liegt im Test gegen Odense mit 1:4 zurück.

2:5 gehts aus:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/saftige-testspiel-pleite-fuer-sk-rapid-gegen-odense-bk/

Zitat

Rapid spielte mit: Strebinger (46. Gartler); Thurnwald (46. Auer), Sonnleitner (62. Dibon), Barac (62. Hofmann), Potzmann; Grahovac (62. Martic), Schwab (62. Ljubicic); Ibrahimoglu (46. Arase), Knasmüllner (62. Murg), Berisha (46. Ivan); Pavlovic (62. Alar)

Hmmmm ... die Aufstellung in HZ1 könnte auch aus einem BL-Spiel stammen :gruebel:. Bis auf Ibrahimoglu lauter bekannte Namen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Rapid liegt im Test gegen Odense mit 1:4 zurück.

2:5 gehts aus:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/saftige-testspiel-pleite-fuer-sk-rapid-gegen-odense-bk/

Hmmmm ... die Aufstellung in HZ1 könnte auch aus einem BL-Spiel stammen :gruebel:. Bis auf Ibrahimoglu lauter bekannte Namen.

ws ordentlich geschunden am Vormittag. Kann passieren, wie gesagt: Testspiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
flachzange1987 schrieb vor 6 Minuten:

ws ordentlich geschunden am Vormittag. Kann passieren, wie gesagt: Testspiele

Ja Testspiele ... aber ich denke nicht das odense am Vormittag nicht trainiert hat bzw. sich irgendwie auf Rapid vorbereitet ... also von dem her ist die ausgangssituation die gleiche .. und als normal denkender Trainer Schleife ich die Mannschaft nicht vor einem Testspiel - dann bringt mir das Spiel wenig und das Verletzungsrisiko ist zu hoch 

die Konditionsaufbauphase sollt 2 Wochen vor dem ersten Pflichtspiel auch schon abgeschlossen sein ....

bearbeitet von Ozzarp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Fredy Bickel meint zur Verpflichtung seines Landsmanns: "Jeremy ist ein Spieler, den ich schon seit frühester Jugend verfolge und der ein großartiges Potenzial mitbringt. Er ist wahrscheinlich etwas zu früh zu einem solch großen Klub wie dem FC Barcelona gewechselt, kann aber nun bei uns sicher neu durchstarten und eine echte Verstärkung sein. Ich freue mich sehr, dass er sich zu einem Wechsel nach Hütteldorf entschieden hat, denn gerade in der Schweiz hätte er viele Optionen gehabt"

 

- Vertrag mit heute aufgelöst - wechselt kostenlos ... Der Bickel kann nach Rapid dann als Kabarettist auftreten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten