Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 8 Stunden:

Niemand unter den LASK-Fans rechnet damit, dass diese Mannschaft über den Sommer hinaus gehalten werden kann. Ullmann wurde anscheinend versprochen, dass er bei einem entsprechenden Angebot gehen darf, zumindest 1-2 (auch Victor mit ziemlicher Sicherheit) andere werden folgen. Entscheidend ist wirklich die Trainerpersonalie, natürlich hängt sehr viel an der momentan positiven sportlichen Entwicklung an Glasner.

Und dann natürlich auch, wie diese Spieler ersetzt werden können. Sabitzer soll man ja als Wunschkandidaten für die Offensive am Zettel haben, könnte sowohl Goiginger, als auch Victor ersetzen.

Eure heißeste Aktie ist mMn Glasner, er ist denke ich auch legitimer Nachfolger von Rose - der wohl eher nicht noch ein Jarh in Salzburg bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 7 Minuten:

Najo....

Schau dir die ganzen ex Liefering und RB AKA Spieler an die jetzt irgendwo in der Regionalliga oder noch weiter unten herumkicken oder gar vereinslos sind. Es wird immer nur von denen berichtet die es geschafft haben aber nie über die Mehrzahl die RB vernichtet hat.

Aber ja für ein paar Spieler war RB wirklich ein Karriere Sprungbrett. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Juran schrieb vor 15 Minuten:

Schau dir die ganzen ex Liefering und RB AKA Spieler an die jetzt irgendwo in der Regionalliga oder noch weiter unten herumkicken oder gar vereinslos sind.

Kann im Umkehrschluss aber auch heißen, dass sich diese Kandidaten auch selbst überschätzt haben oder halt nid gut genug waren. Auch so manche Steirer meinten, dass im Bullen-Nachwuchs-Stadl eh olas leiwand is... Mit dem Konkurrenzgedanken wurdens dann halt "überrascht"....

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Juran schrieb vor 15 Minuten:

Schau dir die ganzen ex Liefering und RB AKA Spieler an die jetzt irgendwo in der Regionalliga oder noch weiter unten herumkicken oder gar vereinslos sind.

Und wie viele davon wären deiner Meinung nach ohne RB in der Bundesliga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zur Causa Philipp Malicek:

Zitat

Bei Rapid moniert man, dass sich der 21-Jährige im Training zu wenig aufgedrängt habe. "Es ist schade, weil Malicsek ein wunderbarer Kicker sein könnte. Aber er hat bei vier verschiedenen Trainern nie die nötige Emotion aufgebracht", kritisiert Sportchef Fredy Bickel im "Kurier".

Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten