Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Michael2015 schrieb vor 17 Stunden:

Vertrag bis 2020 (mit Option), den gibt der LASK sicher nich her ... zumindest kann sich die Austria oder Rapid den net leisten

victor will laut eigener aussage sowieso direkt nach deutschland (wo er wohl auch landen wird im sommer, sollte er so weiterspielen und fit bleiben). denke nicht, den jemals bei austria oder rapid sehen zu müssen.

goiginger bei salzburg könnte leider durchaus möglich sein. für ihr spiel wäre er der optimale flügelspieler. ist trotz seinem alter noch sehr lernwillig und verbessert sich seit einigen jahren kontinuierlich, und man kann ihn getrost als "gestandenen österreichischen spieler" bezeichnen. genau so einen werden sie im sommer nach einigen abgängen sicher brauchen. billig wirds aber nicht, er hat ja grad im winter bis 2022 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 24 Minuten:

er hat ja grad im winter bis 2022 :D

Sagt genau nix, wenn er womöglich eine AK drinnen hat! :D

Lobboo schrieb vor 52 Minuten:

"Blumen gehen bei mir ein. Aber beim Rasen habe ich einen grünen Daumen."

Made my day. :D Der "grüne Daumen" hat aber bis dato nid so richtig gezündet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Grauer Prophet schrieb vor 46 Minuten:

@wolkerl

was sagst eigentlich zum Dosen Harland -ich hab ihn 2-3 mal spielen sehen der ist schon recht gut oder ?

Schau ma mal...aber grundlos legen die Bullen für einen 18 jährigen Norweger wohl eher net ~50 Millionen NOK hin...und irgendwo hab ich auch schon höhere Werte gelesen...aber ich weiß net mehr, wo das war...ich erwart mir in den ersten Spielen keine Wunderdinge...aber es würde mich net wundern, wenn der in Österreich in 1-2 Jahren Torschützenkönig ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Jaisinho schrieb vor 15 Minuten:

Sagt genau nix, wenn er womöglich eine AK drinnen hat! :D

"Blumen gehen bei mir ein. Aber beim Rasen habe ich einen grünen Daumen."

Made my day. :D Der "grüne Daumen" hat aber bis dato nid so richtig gezündet.

so weit trau ich mich aus dem fenster lassen, dass ihm der LASK sicher keine AK unter 2mio reinschreibt. da brauch ich mir nur die letzten abgänge bzw. fast abgänge ansehen, was da verlangt wurde (z.b. wurde ein luckeneder für 800.000 nicht zu rapid gelassen) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich glaube, die Linzer werden die Mannschaft jetzt ganz sicher zusammenhalten. Sie haben heuer die große Chance 2. oder 3. zu werden und dadurch schön zusätzlich Mio. zu machen - das werden sie versuchen mitzunehmen, es stehen ja schließlich "kleinere Projekte" im Raum, wo man ja auch ein bisserl was beitragen muss. 

Wenn Ullmann eine gute EM21 spielt, dann wird es einen ganz schön warmen Sommerregen geben in Linz. Wundert mich, dass die Bullen noch recht still sind bei dieser Personalie - sale and lease back Verfahren - durchaus denkbar. Goiginger und Victor noch dazu - und schon steht die Tribüne für die Heimfans im neuen Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb vor 21 Minuten:

Schau ma mal nächste Saison weiter, wenn ein paar Leistungsträger weg sind und Glasner in Salzburg auf der Bank sitzt. 

Da kann die Herrlichkeit schnell wieder vorbei sein. 

Denke auch dass Rose m Sommer weg ist bei RBS, wenn man sich die aktuellen Abgänge anschaut macht das für ihn sicher auch keinen Spaß und er kann sicher reizvollere Aufgaben annehmen - für Glasner wäre RBS sicher ein gutes Sprungbrett und der nächste Schritt, nachdem er ja eh von dort kommt.

UNd die Mannchaft zusammenhalten ist auch ein warmer Traum den die Lask Fans haben - hier gibt es fix ein paar AKs und nachdem Jürgen Werner der Manager der meisten Kicker is und auch der "sportliche Berater" des Lask wird auch er versuchen ein paar Euros mit Transfers zu lukrieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bickel-ueber-rapids-stuermersuche---bin-vorsichtiger-/

Die Grünen sind jetzt vorsichtiger geworden, wenn ein Spieler körperlich nicht fit ist. Die armen Schlucker können sich solche Fehltransfers nicht mehr leisten - tja, wir schon.

Die Mütter vom Maurides und vom Fereirra dürften gleich gut kochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
einfachSturmfan schrieb vor 5 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bickel-ueber-rapids-stuermersuche---bin-vorsichtiger-/

Die Grünen sind jetzt vorsichtiger geworden, wenn ein Spieler körperlich nicht fit ist. Die armen Schlucker können sich solche Fehltransfers nicht mehr leisten - tja, wir schon.

Die Mütter vom Maurides und vom Fereirra dürften gleich gut kochen.

Bei uns wird sich, teilweise zurecht, aufgeregt, wenn Kreissl in den Zeitungen jammert. Aber was zum Teufel veranstaltet Bickel? Das gleicht ja schon fast einer Homestory.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online