Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Wieso? Mich wundert eher wieso wir nicht auf Platz 1 sind :ratlos:

Ja, die Liste ist Fake News! Wir sollten Alex Jones auf die UEFA ansetzen! Das alkoholfreie Bier während UEFA spielen, macht nur die Linienrichter KO! :davinci:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

@chrischinger86

Das hat nix mit Vergangenheitsdenken zu tun. Nur du ziehst die Leistung nach der Hälfte einer (!) Saison her, um zu beurteilen, welcher Verein besser ist. Da finde ich die Betrachtung über die letzte Dekade schon aussagekräftiger.

Was soll der Vergleich über die Dekade genau bringen? Leipzig hat dann halt noch irgendwo in der Oberliga gespielt und Anderlecht war vielleicht seitdem drei, vier, fünf Mal Meister. Und was interessiert das heute noch jemanden, wo Leipzig längst eine richtig gute BL-Mannschaft ist?

Verstehe also die Betrachtungsweise nicht ganz, aber ich muss mich jetzt auch nicht ewig dran aufhängen. Einigen wir uns einfach darauf, dass wir uns nicht einig sind.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

anderlecht ist für einen spieler der öst. bundesliga sicher eine top adresse, mmn auch besser als ein mittelständer in deutschland. die belgische liga ist eine der top ausbildungsligen europas, wo viele stars groß geworden sind. die qualität der liga somit ungleich höher als in österreich. anderlecht ist dazu dauergast in europäischen bewerben und spielt auch da oft eine gute rolle. der zuschauerschnitt ist mit etwa 20.000 auch sehr gut. denke also schon dass es für einen spieler interessanter ist mit anderlecht um nationale titel, und jedes jahr international zu spielen als mit einem durchschnittlichen deutschen club (werder, augsburg, nürnberg, stuttgart, wolfsburg, hannover,....) um platz 6 oder gar gegen den abstieg.

in deutschland täuscht einfach das riesen medieninteresse und die zuschauerzahlen über die doch maue qualität der schwächeren clubs hinweg. hinter den topclubs fällt die schon enorm ab dort.

daher: gratuliere peda zu dem transfer!

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
chrischinger86 schrieb vor 11 Stunden:

Farkas ist da mMn aber ein schlechtes Beispiel. Wie viele Jahre hat er schon vor dem Salzburg-Transfer in Österreich als Profi gespielt? Da hat ihn keiner der anderen Großklubs verpflichtet und jetzt wird auf einmal dann so argumentiert, wenn er halt nach Salzburg geht.

Naja da machst du es dir aber auch etwas einfach. Mittlerweile sollte ja schon bekannt sein, dass man aus einem Vertrag bei Mattersburg nur sehr schwer rauskommt. Da muss schon sehr viel Kohle fließen und das ist in Österreich wohl nur bei Salzburg möglich.

Farkas wurde meines Wissens von RB erst geholt als er Ablösefrei war und da sind wir dann wieder beim eigentlichen Thema. Wenn RB an solchen Spielern interessiert ist, geht der Spieler auch nach Salzburg, wenn nicht, dann eben zu Rapid, Austria oder Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Innsbruck:
Leihvertrag mit Eler aufgelöst, er wird von Nancy an Ried verliehen für den Rest der Saison.
Hamzic, dessen Vertrag in Innsbruck im Sommer nicht verlängert wurde, wurde jetzt wieder verpflichtet. Er war inzwischen vereinslos.

 

Zitat

Wacker-Innsbruck-Defensivallrounder Albert Vallci dürfte laut SPOX-Informationen in den kommenden Tagen zu Red Bull Salzburg wechseln, aktuell werden letzte Details verhandelt.

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1901/Artikel/wacker-innsbruck-verteidiger-albert-vallci-steht-vor-einem-wechsel-zu-red-bull-salzburg.html

:lol: 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Langsam gewinnt man den Eindruck, dass Praktikanten von Sportmedien den ganzen Tag in Online-Foren verbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 6 Stunden:

Innsbruck:
Leihvertrag mit Eler aufgelöst, er wird von Nancy an Ried verliehen für den Rest der Saison.
Hamzic, dessen Vertrag in Innsbruck im Sommer nicht verlängert wurde, wurde jetzt wieder verpflichtet. Er war inzwischen vereinslos.

 

Da glaub ich sogar, dass es Spox zuerst wurde. Die haben Vallci schon interviewt als er noch in der zweiten Liga kickte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online