Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Haben wir, ja. 

ok danke, dass ging dann wohl irgenwie an mir vorbei. D.h. wir müssten dann für Schmid AK und Ausbildungsentschädigung an die 900.000,-- erhalten haben. Das finde ich für einen 17jährigen dann auch nicht so schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb vor 14 Stunden:

Auch dann dreht sich die Welt weiter. Wer jahrelang in Allerheiligen und Lafnitz zu Gast war, der freut sich primär über jedes Spiel in der Bundesliga. 

Das ist korrekt!

Nur stellt sich die Frage, ob jemand der einen Deluxe-Steak genossen hat sich in Zukunft wieder mit einem Burger-King-Menü zufrieden geben wird, wennst verstehst, was ich meine. :bauer2:

rmax1 schrieb vor 31 Minuten:

Da bin ich auch einmal gespannt, wie viel der wirklich einbringt. Denn der hat mmn total abgebaut. So wie der derzeit spielt kann ich mir nicht vorstellen, dass er in einer besseren Liga gesetzt ist.

Kann Rapid wurscht sein, solange das Geld stimmt. Und dass muss man Rapid zu Gute halten: Die machen selbst mit unterdurchschnittlichen Kickern noch Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
rmax1 schrieb vor 10 Stunden:

ok danke, dass ging dann wohl irgenwie an mir vorbei. D.h. wir müssten dann für Schmid AK und Ausbildungsentschädigung an die 900.000,-- erhalten haben. Das finde ich für einen 17jährigen dann auch nicht so schlecht. 

Nie im Leben so viel. 

Keine Ahnung wie hoch die AK war, aber beim Wechsel zu Werder um 1 Million bekommen wir wohl nur einen 5-stelligen Betrag. 

 

Einen Stürmer wie Friesenbichler innerhalb der Liga zu einem direkten Konkurrenten mit KO zu verleihen fällt wohl auch nur den Granden der Austria ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Einen Stürmer wie Friesenbichler innerhalb der Liga zu einem direkten Konkurrenten mit KO zu verleihen fällt wohl auch nur den Granden der Austria ein. 

Vor allem jetzt - wo auch noch Monschein verletzt ist & der Stürmer mit den meisten Toren Bright im Vornamen heißt. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Nie im Leben so viel. 

Keine Ahnung wie hoch die AK war, aber beim Wechsel zu Werder um 1 Million bekommen wir wohl nur einen 5-stelligen Betrag. 

Die AK lag bei 600.000,--. Das wurde, wenn mich nicht alles täuscht auch von Sturm, so kommuniziert. 

Und die Ausbildungsentschädigung hängt meines Wissens ja nicht vom Transferbetrag ab, sondern ist ein Fixer Betrag bzw. ein Betrag der sich aus irgendwelchen Bestimmungen (Einsatzzeiten in der Kampfmannschaft, Nationalteam usw.) zusammensetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Suni schrieb vor 14 Stunden:

Besser. Da hast schon recht. Ich muss sagen ich mag ihn nicht. Vom Wesen unsympathisch und auch als Spielertyp nicht meines. Wir brauchen einen Juran vorne. Einen Brecher der trifft...

hahaha, ich hab gelesen, "Einen der Becher trifft..."

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.