Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
MK7 schrieb vor einer Stunde:

Burli, wenn du einmal alt genug bist, dass du auch den Führerschein machen darfst, dann wirst auch du die Gefahr eines Schneeballs, der bei 130 km/h auf die Windschutzscheibe knallt erkennen. ;)

Sannu,

Wenn du dort mit deine Cinquecento mit 130 km/h unterwegs bist, gehörst du mindestens so bestraft wie diese Werfer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
grazer09 schrieb vor 2 Stunden:

Bei so einem "Delikt" kann ich es aber verstehen, wenn diese Personen nicht der Polizei wegen der ihnen vorgeworfenen Gemeingefährdung ausgeliefert werden. Wir sprechen da ja nicht von brutaler Körperverletzung oder dergleichen. 

Und wenn jemand a Sachbeschädigung begangen hätte? Ich halte nix von Sippenhaftung, aber auch nix von Schutz von Straftätern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
FLuRLi schrieb vor 11 Minuten:

Goiginger hat beim LASK bis 2022 verlängert. Alle Achtung an den LASK, das ist schon echt bemerkenswert wie sie alle Leistungsträger halten können!

Bemerkenswert, ja. Aber ohne die genauen Konditionen, z. B. Ausstiegsklausel, Gehalt usw., ist das wenig aussagekräftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Aha. Ok. Wie kommt man zu der Annahme?

Weil ich - im Gegensatz zu manch Usern hier - durchaus unseren Vereinsverantwortlichen gute Arbeit attestiere. Was hat das mit dem PASK zu tun?
 

Nun ja, wir merken hier, wie schwer es ist für Sturm große Schritte nach vorne zu machen. Selbst abgesehen vom Stadion. Jetzt könnte man meinen, dass der PASK wirtschaftlich stärker aufgestellt sein könnte, weil es im Linzer Raum mehr Zuwendungen gäbe oder weil sie einfach den viel besseren CFO (lass es tooli :-*) haben.
Allein, mir fehlt der Glaube, dass ein Verein aus der zweiten Liga, so Stoff geben kann, ohne Verbindlichkeiten. Wenn man mit paar Insidern auf Twitter plaudert, merkt man, dass viele Investoren halt schon jetzt unzufrieden sind mit der Performance und dass zu wenig Spieler verkauft worden sind (für gutes Geld halt).

Deswegen lehn' ich mich da die nächsten beide Jahre mal schön zurück. Ich kenn das alles: Grödig, St. Pölten, GAK - alle mal ein paar Jahre finanziell stark und dann wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
flachzange1987 schrieb vor 13 Minuten:

Weil ich - im Gegensatz zu manch Usern hier - durchaus unseren Vereinsverantwortlichen gute Arbeit attestiere. Was hat das mit dem PASK zu tun?
 

Nun ja, wir merken hier, wie schwer es ist für Sturm große Schritte nach vorne zu machen. Selbst abgesehen vom Stadion. Jetzt könnte man meinen, dass der PASK wirtschaftlich stärker aufgestellt sein könnte, weil es im Linzer Raum mehr Zuwendungen gäbe oder weil sie einfach den viel besseren CFO (lass es tooli :-*) haben.
Allein, mir fehlt der Glaube, dass ein Verein aus der zweiten Liga, so Stoff geben kann, ohne Verbindlichkeiten. Wenn man mit paar Insidern auf Twitter plaudert, merkt man, dass viele Investoren halt schon jetzt unzufrieden sind mit der Performance und dass zu wenig Spieler verkauft worden sind (für gutes Geld halt).

Deswegen lehn' ich mich da die nächsten beide Jahre mal schön zurück. Ich kenn das alles: Grödig, St. Pölten, GAK - alle mal ein paar Jahre finanziell stark und dann wieder weg.

Was redest du da :lol: ?

Ich hab doch schon einiges gehört aber wer der Freunde des LASK ist bitte bei Platz 2 unzufrieden? 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Der LASK ist so ziemlich der letzte österreichische Verein, über den ich mir Sorgen mache. Sehr solider finanzieller Background, neues Stadion in der Pipeline, gute Chance auf EL Gruppenphase nächstes Jahr. Das sind blendende Aussichten.

Abgesehen davon wirtschaften mittlerweile so gut wie alle BL Vereine sehr gut und schreiben Gewinne, die Zeit der Konkurse ist vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten:

Wünsch es euch nicht, aber es rumort halt. Gutes neues!

Ja na es rumort eh voll :facepalm: Wenn du nur irgendwelche Thesen ohne Grundlagen hinausposaunst, dann kann ich dir auch nicht helfen.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten