Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

SINE METU
pinsa schrieb vor 7 Minuten:

Jo eh. Wir halten fest. Rapid kann mit dem zweitgrößten Budget bei den Gehältern der anderen Vereine nicht mithalten :fuckthat:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 10 Minuten:

Jo eh. Wir halten fest. Rapid kann mit dem zweitgrößten Budget bei den Gehältern der anderen Vereine nicht mithalten :fuckthat:.

Zum Glück habens den Schlimmel Wohlfahrt gehalten :laugh:

Stellt euch vor, die hätten jemanden der was aus der Kohle machen würde? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
killver schrieb vor 8 Stunden:

Statt Roger Schmidt Didi Kühbauer zu nehmen ist halt einfach fahrlässig falls die Chance tatsächlich da war.

wenn dass stimmt ist das ein fall für den guten alten 

Bildergebnis für roflcopter gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ozzarp schrieb am 17.12.2018 um 12:12 :

Als ob sich Krammer, Peschek und Konsorten nicht im VIP Klub aufgehalten hätten zu der Zeit ... immer diese "was ich erlebt habe" - gar nix hat er erlebt außer aner Truppen die gegen die Austria 6 Tore kriegt - was eigentlich a ding der unmöglichkeit ist.

Krammer nicht mal im Stadion. Kommt grundsätzlich nicht zu Auswärtsderbys. Seine eigene Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lobboo schrieb vor 8 Stunden:

wenn dass stimmt ist das ein fall für den guten alten 

Bildergebnis für roflcopter gif

Zitat

90minuten.at: Es gab ja andere Trainerkandidaten: Roger Schmidt und Martin Schmidt. Was hat gegen die beiden gesprochen? Dass sie die Liga nicht kennen?

Ja, das habe ich so gesagt, wobei Roger ja schon einige Zeit in Österreich tätig war.  

Würd ich schon so verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
killver schrieb am 21.12.2018 um 17:22 :

Statt Roger Schmidt Didi Kühbauer zu nehmen ist halt einfach fahrlässig falls die Chance tatsächlich da war.

Ich denke, dass man Gogo schon nicht weiß Gott wieviele Fehler vorwerfen konnte und jetzt dem Didi wohl auch eher nicht, da ist einfach die Kaderpolitik mieserabel. Der Trainerposten wird nach wie vor derart überschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
plieschn schrieb vor 20 Minuten:

Ich denke, dass man Gogo schon nicht weiß Gott wieviele Fehler vorwerfen konnte und jetzt dem Didi wohl auch eher nicht, da ist einfach die Kaderpolitik mieserabel. Der Trainerposten wird nach wie vor derart überschätzt.

Der trainer hat aber bei transfers mitspracherecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten